Dicke Arme - dünne Beine, oder was?Zitat:
Dann wirst Du ja Disko-Brisko! :hihi:
Ich freu mich, dass ich wieder am Abnehmen bin, heute so geniales Wetter ist und heute Abend mit einem Haufen netter Leute Gegrillt wird.
Druckbare Version
Dicke Arme - dünne Beine, oder was?Zitat:
Dann wirst Du ja Disko-Brisko! :hihi:
Ich freu mich, dass ich wieder am Abnehmen bin, heute so geniales Wetter ist und heute Abend mit einem Haufen netter Leute Gegrillt wird.
ich wurde gerade befördert.... zum Stabsunteroffizier
Uffze, Stuffze, Fahnenjunker... :mrgreen:Zitat:
Glückwunsch! :icon_salut:
Gratulation!Zitat:
Heute abend Maiennacht :D
Mal gucken ob sich da ein netter junger Mann finden lässt (wobei die warscheinlichkeit da ziemlich hoch ist :D)
die aber wohl alle dicht sein werden^^
nö, nicht alle
wieder eine extrem harte trainingseinheit vor mir ... ich hab angst xD
Neulich kam auf ServusTV (Österr. Sender) ein Beitrag von Lebewesen die ohne Sauerstoff leben.Zitat:
Ja eben. Es gibt Mikroorgandismen die das CO2 verstoffwechseln und O2 abgeben, wie z.B bei der Photosynthese von Pflanzen.Zitat:
Göttliche Bioklausur grad geschrieben! :angel: Ich bin so überglücklich, dass ichs jetzt hinter mir habe. ^^ Gleich pump ich mich wech! :lol:
Ich auch! Aber nicht, dass ich mich gleich beim BD überschätze und erdrückt werde - die Euphorie in allen Ehren... :smoke:Zitat:
Ich hab mich zu lange an der Öko-Aufgabe aufgehalten und mich dabei um Kopf und Kragen geschrieben :lol:
Die Aufgabe bzgl. des Fremdvögeln war hingegen top! :hihi:
Englischabi war auch nice. Anfangs garnkeine Lust gehabt aber dann gut reingekommen und geschrieben wie ein Weltmeister. Freu mich schon richtig auf Mathe am Mittwoch und dann ist erstmal Ruhe im Kasten! :action-smiley-035:
Ja, diese bösen bösen Blaumeisen. :lol: Fand ich witzig. ^^
Habe die Genetikaufgabe, statt der Ökoaufgabe gewählt. Lief auch grandios! :D
Chemosynthese?Zitat: