Der erste :-D
Druckbare Version
Der erste :-D
Wann heiraten wir? ^^
Ich will auch wieder WauWaus haben :D
Das ist ja cool das ist doch ein Amerikanischer Bluthund auch Schweißhund genannt oder vergucke ich mich da ????
Ich wollte mir nächstes Jahr einen Doco Carnario holen da meine Freundin aber nicht 55 kg Muskeln halten kann hole ich mir einen Bullterier ihn Braun mit Weißer Brust.
Ich hatte nen AmStaff, will auch wieder einen, aber nach den neusten Vorfällen in sachen Kampfhunde warte ich damit lieber noch was
Sieht wirklich sehr geil so aus :smoke: wenn du bei dem KFA noch 7-10 kg Trockenmasse rauf bekommst dann haste meine Traumvorstellung von Körper erreichtZitat:
Schlappohr...ach Gott ist der herzig =)))
ja sind bluthunde. einmal war ich so besoffen (:icon_shaking:) das ich auf ne baustelle gelegen bin und habe gepennt (war schon paar jahre her^^). auf einmal steht der hund vor mir mit meinem vater und hat mich erschnüffelt. :lol: schon cool wie gut die riechen können.^^Zitat:
hättest du nach dem training mal lieber geduscht :mrgreen:
... war ja schon ein paar Tage nicht hier. Aber dieser Schnappschuss von April zeigt, wo ich gebraucht wurde... :D
... und das mit den schwarz / weißen Haaren ist von Ende Februar...
Heute bisschen Shoppen gewesen :p.
Und einmal schnappschuss mit Auto von Pap´s.
Hab ich n Knick in der Optik oder fehlt da ein "L" bei CLS? :D
Das L kostete 129 € Aufpreis, dafür haben sie lieber den zweiten Zündschlüssel genommen. :hihi:Zitat:
ein kleiner schnappschuß von gestern abend nachm duschen :)
schlechte quali, ja.
die Defi macht fortschritte, leider durch das Abitur + Operation am Zeh vorallem Cardio-technisch bei null z.Z. ... aber in 1 - 2 wochen, gehts wieder los :)
Nein einen Knick hast du nicht in der Optik :p.
Da fehlt ein L,aber schon länger :p.