Heute im Hooters gewesen in Berlin :) Ein echt geiles Restaurant :D
Wiitz ! xD Was soll ich denn sagen ?Zitat:
Druckbare Version
Heute im Hooters gewesen in Berlin :) Ein echt geiles Restaurant :D
Wiitz ! xD Was soll ich denn sagen ?Zitat:
Wollten wir auch hin, als wir in Berlin waren aber haben's dann irgendwie doch vergessen -.-Zitat:
Die Pommes sollen da doch so gut sein. :(
:biggrin:
Hab nix gegessen mir war leicht schlecht. Aber allein der Bedienungen wegen sollte man dahin gehen :) Die sind echt nett!
Gerade aus Dortmund gekommen!
Endlich wieder Fossball!!! :action:
Der kleine Japse ist sau geil!Zitat:
Da habt ihr n schönes Schnäppchen gemacht :)
grün-weiße Grüße ;)
Super Tag!!!!
Bisher 8 Tage in der AD - von 94kg auf heute schon 88,5!
Bauchumfang hat 3,5 cm weniger!
Oberarmumfang von 40 cm (immerhin hatte ich den 40er Ärmel errreicht^^) auf 39,5.
Beim Arzt gerade gewesen mit meinem Körper ist alles in Ordnung! :D
Endlich kann ich au ma wieder in den Fred schreiben!!1
Geiles training auch wenn ich zwei mal gekübelt hab und die Beine (bis auf Waden) weglassen musste am schluss!!:action-smiley-035:
endlich überhaupt ma wieder trainiert!ich fühl mich sau gut...un heute abend nach der schicht geh ich nochma schön weg un trink nix!:zunge:
haha, hab ne 1,0 in der marketing klausur geschrieben (und ne 1,3 in makroökonomik) - good day
Gratz!
Heute zu Hertha BSC :) 2. Liga Yihaaa xD :D
Morgen fahren wir mit dem Kindergarten mit dem Fahrrad grillen!
Das wird bestimmt nen Spass!:icon_sunny:
Mal sehen ob der Zwerg die Strecke, ca. 8 Km, auch hin und zurueck mit seinem neuen Rad schafft.....
Jau, mal schaun wie er sich in der Liga macht, wenn richtige Gegner kommen.Zitat:
Es wird zeit den Fußballthread wieder auszugraben oder? :lach:
Es geht looooos! :lach::lach::lach::lach::lach:
ich oute mich hier obwohl ich Österreicher bin als Fan der deutschen Liga :bier: grad heuer spielen da auch sehr viele Österreicher
Vorwärts Bremen, Bayern und Mainz. Weg mit Mönchengladbach, Schalke und Eintracht...
:knuddel:Zitat:
Vorwärts Rapiiiid und Austria Salzburg. Weg mit Bullshit Salzburg... :-)