Sieht Klasse aus! :thumright:
Druckbare Version
Sieht Klasse aus! :thumright:
auf die gefahr hin dass man sieht wie fett ich bin
Ansehen ?
Kann ich dich beruhigen, ist viel zu verschwommen als das man überhaupt Muskeln oder Fett sehen könnte. Ist das iPhone so gammlig das das netmaln Selbstauslöser hat?
Ich sehe Titten :P Sieht gut aus Epe ! Kommt von der Schoko-Chili-Blutwurst, wa? :D
@ele aKa: Na passt doch, der Rücken ist :daumen:Sag ich ja :D
Bei der Frontpose sind die Proportionen durch die hochstehende Kamera ungünstig verschoben.
Gleiche Form, mit gleicher Pose, Kamera tiefer, dann passt es.
Epe mach doch mal richtige Bilder, solche lohnen echt net!Zitat:
Soll ich ne Kamera zum Treffen mitnehmen, damit du dann mal richtige Bilder zeigen kannst?
Ja, mach mal, ich wollte schon immer mal wissen, wie Dino aussieht. :mrgreen:Zitat:
Soll ich ne Kamera zum Treffen mitnehmen, damit du dann mal richtige Bilder zeigen kannst?
Was soll man an dem Bild bewerten?
Sorry, da muss ein Neues her :twisted:
Tittöööööööönn
@Alex: Sieht alles schick aus, wenn da überhaupt was einen Hauch zurückhängt, dann die Schultern. Vllt. sind aber auch nur die Fotos nicht günstig dafür.
du schreist immer nach ordentlichen bildern und postest sowas, schlechtes vorbild 8) ;)Zitat:
Satan statt Odin!!Zitat:
:devil-smiley::tschuess:
Also sowas hab ich auch Epe, poste mal was mit mehr Hand und Fuß. :P
(*versteck*)
@Ele: Sieht doch nice aus, nur dein Gesicht passt irgendwie für mich nich richtig dazu. Schwiegersohnlächeln und dann BAMM, Oberkörperexplosion.
das war sozusgen fuer den schon "ekeligen" zu breiten 16 jaehrigenZitat:
du schreist immer nach ordentlichen bildern und postest sowas, schlechtes vorbild
sobald ich auch nur n fotohandy sehe nehme ich die beine in die hand !Zitat:
Epe mach doch mal richtige Bilder, solche lohnen echt net!
Hehe, dat kann ja lustig werden :diablo:Zitat: