was fuer eure ziele warscheinlich auch besser is alsZitat:
Masse=Kraft
n super kfa ;)
Druckbare Version
was fuer eure ziele warscheinlich auch besser is alsZitat:
Masse=Kraft
n super kfa ;)
du steckst ja quasi noch in den "kinderschuhen" ... fuer 17 jahre echt stark!Zitat:
aber sein rücken sieht echt nice aus
er is halt Gewichtheber , ich bodybuilder .
dass uarex auf den bildern besser aussieht als ich liegt nur am arginin!!!
So, der Schultertag nach neuem Plan hat unglaublich reingehauen...schade, ich hätt gern mal ein Handy das ordentliche Fotos schiesst. Für das hier würd mir Gerd wohl gern den Poppes versohlen...
Ansehen ?
Bei der Schulter hat sich jedenfalls in den letzten Monaten etwas getan. Es geht voran auf der Ganzkörperbaustelle.
ich sag ja immoment darf ich mich garnicht auf die Straße trauen :(
bzw.
TOP :)
Jo KDK-ler halt ^^Zitat:
Zitat:
:safe:
Zitat:
shit inet doppelpost. ..
Zitat:
Das Arginin hast du auch genommen :jumpers:
Das schon, aber er ist es gewöhnt, da schlägt es nicht mehr so an. :angel:Zitat:
Sagma die anderen im Studio falls da welche waren müssen doch bestimmt die ganze Zeit gegeiert haben wenn da 4 solchne Schränke auftauchen :krank:Zitat:
Ich find das irgendwie komisch, ihr lernt euch kennen, scheint euch gut zu verstehen und einige stunden/tage später pinkelt ihr euch öffentlich ans Bein :ratlos: (hier sind nicht unbedingt uarexD und Epe gemeint)
hab halt ne schwache blase
ich habs hijter mir ins gebuesch gekippt als du weggeguckt hast ;DZitat:
Das Arginin hast du auch genommen
war nur zwei andere da, der opa hat mitm kopf geschuettelt als sven rumgeschrien hatZitat:
Sagma die anderen im Studio falls da welche waren müssen doch bestimmt die ganze Zeit gegeiert haben wenn da 4 solchne Schränke auftauchen
Ist das nich normal bei Pumperfreundschaften? Also das bisschen rumsticheln und Witzchen machen? Mich motiviert das beim Training jedenfalls immer nochmal wenn ein dummer Spruch kommt a la "machste die Übung auch noch mit Gewichten" usw. :P
ueffes, lass das nich mario hoeren!
Immer diese scheiß Harmoniesüchtelei ... :erstaunte:Zitat: