Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machen:lol:
Druckbare Version
Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machen:lol:
:lol:
und genau deshalb spricht man im Studio keine an. :DZitat:
Falls überhaupt eine Gelegenheit gegeben wäre, bei einer Person, die einem gefallen würde und die dann auch Interesse hätte...mhh ne, dafür gibts andere Orte 8-)
Ich find' das eigentlich 'ne tolle Gelegenheit - als Frau sowieso, da sieht man gleich, was der Mann äußerlich zu bieten hat ... :ratlos:
Naja, wäre doch schön, wenn der Partner die gleiche Interesse hat.
Der BVB, der BVB, der BVB!!! :lach:
Ansehen ?
Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P :fingernagel::fi_lone_ranger:Zitat:
:lol: Wollte ich auch gerade schreiben- Diese regel, daß Frauen es solange gut finden, wie sie Dich interessant finden und ansonsten abgenervt sind, gilt überall- nicht nur im Studio. Von daher hast Du 2 Möglichkeiten: Du sprichst interessante Frauen immer und überall an oder nie. Viel Spaß beim Grübeln!:fingernagel:Zitat:
gestern abend war so derbe genial!! :action:
vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! :kh:
Du hast nach 3 Stunden Sex noch Kraft ins Studio zu gehen? Nicht schlecht, der Mann! :daumen:Zitat:
aus dem alter bin ich raus ;)
Armes huth :(
pahh.. ich hatte n geilen abend und das im RL!! :action: :mrgreen:
Gestern der perfekt Tag.
In der Schule keine Physik-Ausfrage kassiert, den ganzen Tag perfekt gegessen, dann 4 Stunden am Stück Sport gelernt, wo mir normal immer die Konzentration wegsackt. Dann auf ner Party, (fast keinen Alk getrunken:hello2:) n Mädel kennen gelernt, und irgendwann ab zu nem Kumpel. Der war dann wider erwartens ziemlich locker drauf und hat nicht wie üblich rumgemosert. Dort konnt ich sogar ziemlich lang schlafen und bin heute entsprechend fit:esser3: heute morgen dann ganz früh wieder raus. Heute Bayern anschauen und dann ab in die Therme.:fingernagel:
Das dachte ich mir schon des öfteren. In HH kann man jeden Tag gediegen weg gehen...Zitat: