OK, ich nehm 10 :motz1:^^
Druckbare Version
OK, ich nehm 10 :motz1:^^
.....
Hahahahahaha, der ist genialZitat:
jop so fucking true ausser man gehört zu der minderheit der deutschen bevölkerung die nicht so dumm wie amöben sind und das deutsche Zitat:" du kommst nicht vorbei" mit: "you shall not pass" gleichzusetzen weil man ungefähr heutzutage ab der 5en Klasse anfängt english zu lernen...Zitat:
:grin: Insider. Wer den Film nicht auf Englisch gesehen hat, wird nicht bescheid wissen. :fi_lone_ranger:
und ja ich weiß wie dein gesichtsausdruck nun ist lucifer
Ansehen ?
wurde das schonmal gepostet? ^^
Ansehen ?
Geil :lol:
:lol:
Ergibt doch trotzdem keinen Sinn.Zitat:
wo wir schon bei gandalf sind.
Ansehen ?
Und zu welcher Spezie gehörst Du? Zu denen, die Großbuchstaben horten, weil sie Angst davor haben, dass eine weltweite Majuskel-Verknappung droht? :shock: Was weißt Du, was wir nicht wissen??? 8)Zitat:
Majuskel??? Ich kenn nur Muskel....
:-) :-)Zitat:
Oh man, epic fail hypno. Wie du z.B. bei MasterB siehst (was nicht schlimm ist @MB :meister:) ist es eben nicht Gang und Gege dass man automatisch das Zitat mit Gandalf beim Baelrog verbindet, wenn man nur die deutsche Version gesehen hat - auch wenn man English kann.Zitat:
Dann nennt mich GOTT ich konnte es sofort assoziieren.Zitat:
Oh man, epic fail hypno. Wie du z.B. bei MasterB siehst (was nicht schlimm ist @MB :meister:) ist es eben nicht Gang und Gege dass man automatisch das Zitat mit Gandalf beim Baelrog verbindet, wenn man nur die deutsche Version gesehen hat - auch wenn man English kann.
warum steht ein internetfähiger Computer in deiner Küche?Zitat:
Und zu welcher Spezie gehörst Du? Zu denen, die Großbuchstaben horten, weil sie Angst davor haben, dass eine weltweite Majuskel-Verknappung droht? :shock: Was weißt Du, was wir nicht wissen??? :cool: