Eine Woche Lloret de Mar geht zu schnell vorbei :(
Druckbare Version
Eine Woche Lloret de Mar geht zu schnell vorbei :(
Ich hätte mal wieder Bock auf nen gescheiten Döner
jop, genau da^^Zitat:
jop.Zitat:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Die Leute dort sind oftmals, naja... intellektuell eher wenig begabt. So scheint's mir zumindest.
Aber das bezieht sich nur auf deren Umgang untereinander. Ich, als Außenstehender, bin denen gegenüber immer höflich und spreche in 'nem anständigen Ton mit denen - genauso ist das Echo.
Wie abgrundtief hasse ich diese Werbung inzwischen? In absolut JEDER Webepause auf jedem Sender muss ich mir das antun... und dann ist er auch noch so lang.... :schimpf:
Ansehen ?
Sixpack: Dito!
Dabei ist coca cola einer der größten Ausbeuterfirmen und Umweltzerstörer, zudem sind die auch in Sachen Kinderarbeit weit vorne. In Anbetracht dessen eine absolut lächerliche Werbung um auf gutes Image zu machen -,-
Hoffentlich nicht Sterbekasse.Zitat:
Wie unterscheidest Du dabei einen 40-Jährigen von einem 38-Jährigen?Zitat:
außer es steht ein 40-jähriger beispielsweise vor mir. Da sieze ich auch erstmal.
Meine Fresse wie es mich ankotzt. Arbeiten, fressen, pennen. Arbeiten, fressen, pennen. Immer dieselbe Scheiße. Und wenn man sich grade mit der Situation arrangiert hat, wird es immer noch schlechter. Noch 3 Tage durchhalten, dann endlich den ersten Urlaub dieses Jahr ...
dann klappt der urlaub? klasse:) sry kann heute nich mehr icq, morgen hab ich aber den ganzen tag zeit:)
Ok alles klar, bin morgen aber auch erst wieder spätabends on ... evtl. Training also so 21-22 Uhr on ..Zitat:
Wenn nichts spannendes passiert und man nur am arbeiten ist, geht einem das halt irgendwann aufn Sack.
Frach ma deine Eltern, wie die das finden....Zitat:
Dann hast du den falschen Job, du hast gerade erst angefangen und hast jetzt schon die Nase voll?
Es geht nicht nur um die Arbeit. Das drumherum im Leben macht mehr aus.
Mit der Arbeit selber hatte ich mich gerade arrangiert, schon werde ich wieder kurzfristig notversetzt in ne andere Abteilung wo ich teils geistig unterfordert bin und womit ich mich eigentlich auch gar nicht abgeben will.
Und Chris: Mein Vater versteht mich ...