bei niedriger temperatur schmeckt das meiste fleisch viel zarter...nur wer hat so viel zeit :(
Druckbare Version
bei niedriger temperatur schmeckt das meiste fleisch viel zarter...nur wer hat so viel zeit :(
Ooch, wir haben den Scheisser bei 85°C 4 Std in den Ofen geschoben und sind los, Sightseeing machen.
Ich habe das auch zum ersten mal Sonntag vor ner Woche gemacht und kann nur sagen :esser2:
Selten so ein zartes saftiges Stück Rostbeaf gegessen
Der Braten war wirklich lecker, damit konnte unsere Pute nicht mithalten.
Das Problem war einfach, daß die Pute erst gar war, als wir uns schon alle mit dem Roastbeef vollgestopft hatten- ich fand die Pute lecker, hätte mir aber zuhause eine Soße dazu gemacht. Nturgemäß ist Pute mit Schinken-Hühnchenfüllung was dröge zum so runterschlucken, lecker war sie trotzdem!:knuddel:
Na wenigstens hat Babsy beim Kochen nicht so in meiner Küche rumgesaut wie der da neulich :-) :-) :-)
Ansehen ?
Gut, dafür kann der besser singen als ich!:hihi:
Ein Schnappschuss, den ich euch net vorenthalten möchte, die alten Actionhaudegen (Quelle: facebook Arnold Schwarzenegger-The Bodybuilder)
"Schwarzenegger posted a picture of the duo Wednesday laying side by side in hospital beds.Ansehen ?
"After all the action, stunts & physical abuse shooting The Expendables 2 and The Last Stand, it was time for a little tune up on my shoulder. Look who was coincidentally waiting in line behind me for his shoulder surgery. Now we're ready for another round of great times and action when we shoot The Tomb. "
Ansehen ?
Der Lieblingspulli wird heute ausgeführt:-D
Boah, Du Tier ;)Zitat:
Jou, bitte gerne;) Nicht nur der Oberkörper sieht heavy aus, auch die Beine kommen in den Klamotten kräftig rüber. Also von mir aus kannste gerne mehr davon einstellen. Ist auch mal was Anderes das Ganze in Kleidung zu sehen.Zitat:
Rasierklingen^^Zitat:
Aber "hallo", da sind ne ganze Packung Rasierklingen im Spiel :)Zitat: