Ich bin totaler Fan der Simpsons, aber der Kinofilm ist echt zum ... :evil:Zitat:
Mein Filmtipp:
Auf keinen Fall den Simpsons-Film!
Der Film ist doch geil
Paar lustige Sachen sind drinne, wie zum Beispiel der Satz von Homer, als Maggie dem einen Typen von dem Felsen aus nen Stein oder so auf den Kopf gehauen hat: "Was aus dem kleinen Unfall alles geworden ist." oder die Szene mit Kent Brockman, als sein Gesicht durch den ganzen Botoxkonsum zerläuft.
Der Rest bestand aus billigem Slapstick, wenn Homer gegen nen Ast läuft oder sonstwie sich verletzt. Das gefällt vielleicht meinem kleinen Bruder, aber mich könnt ihr damit nicht mehr zum lachen bringen. Wollten die Macher hauptsächlich das junge oder naive Publikum ansprechen? Dann haben sie es geschafft. Mich bekommt keiner ein 2. mal in den Film. Kaufe mir lieber noch ein paar alte Staffeln, die ich noch nicht habe und gucke mir die Serie weiter im Fernsehen an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ich empfehlen kann ist Rushhour 3. Ich habe dort mehr als bei den Simpsons gelacht. Der Film ist einfach genial und Jackie Chan, für sein Alter (53) in topform.
Zusammen mit Chris Tucker sind die beiden ein unschlagbares lustiges Team.
Man brauch auch nicht die beiden ersten Rushhour Teile gesehen zu haben. Werde am Wochenende ein zweites mal den Film im Kino angucken.