achja jungs und mädels entschuldigt das ich bissi selten da bin.. aber bin umgezogen u. hab da momentan kein i-net... und im büro gehts momentan recht rund... sitz jetzt noch drin :evil:
Druckbare Version
achja jungs und mädels entschuldigt das ich bissi selten da bin.. aber bin umgezogen u. hab da momentan kein i-net... und im büro gehts momentan recht rund... sitz jetzt noch drin :evil:
Ich auch....Zitat:
sitz jetzt noch drin
....noch 5min :ass:
oh man, gottseidank ist morgen ein Feiertag!! Verlängertes Wochenendeeeeeee!!!!!!! :D
da wird jetzt mal gründlich ausgeschlafen und gefaulenzt!! ;)
was solln morgen bitte fün feiertag sein, außer dass mein Lateinlehrer im Krankenhaus liegt?!^^
:shock: was geht bei euch denn ab?Zitat:
was solln morgen bitte fün feiertag sein,
Maria Empfängnis oder irgendsowas...(bin zwar nicht gläubig, aber gegen solche Feiertage hab ich nix einzuwenden! :mrgreen: )
ööhm...gibts das vllt nur in österreich oder so? :)
Bei uns gibt es höchstens Merkels Empfängnis, aber dafür bekommt keiner frei. Bestenfalls die Merkel. :smoke:Zitat:
Maria Empfängnis oder irgendsowas...(
Robert, kanns sein dass du was gegen die frau merkel hast, ist nicht das erste mal dass ich nen spruch über sie höre, der von dir stammt..glaub ich :lol:
Aber die hat´s verdient...Schildkrötenhead^^
oh Gott, ich hoffe die empfängt nur die Kündigung oder so!! :mrgreen:Zitat:
Bei uns gibt es höchstens Merkels Empfängnis, aber dafür bekommt keiner frei. Bestenfalls die Merkel.
also anscheinend schon!!! *ätsch* :-PZitat:
ööhm...gibts das vllt nur in österreich oder so?
Dafü gibts in deutschland tag der deutschen eiheit, ich bezweifle dass ihr den auch feiert :twisted:
Solche häufigen Anlässe feiern die Ösis natürlich nicht, aber wenn Post Telekom Austria mal ein Paket richtig zustellen sollte, dann gibt es sofort einen nationalen Feiertag. Das kommt allerdings nur aller paar Jahrzehnte mal vor, Pech für die Ösis. :diablo: :zunge:Zitat:
Dafü gibts in deutschland tag der deutschen eiheit, ich bezweifle dass ihr den auch feiert
feiert ihr da eure Eier?? :-P :lol:Zitat:
tag der deutschen eiheit
wiso , was haben die denn für probleme mit der paketzustellung? hab ich was verpasst?
:cry: immer diese gemeinen Postler!! :mrgreen:Zitat:
Solche häufigen Anlässe feiern die Ösis natürlich nicht, aber wenn Post Telekom Austria mal ein Paket richtig zustellen sollte, dann gibt es sofort einen nationalen Feiertag. Das kommt allerdings nur aller paar Jahrzehnte mal vor, Pech für die Ösis.
Nö, den Ei-nigungsvertrag. :mrgreen:Zitat:
feiert ihr da eure Eier??