Sooo.....ich komme gerade von der bschlussfeier unserer Klasse bei einem Freund.
Das war so heftig, hätte echt nie gedacht dass sowas mal passieren würde, ein anderer "Freund" (kontakt sofort abegbrochen) hat versucht die Mutter des Gastgeber-kumpels zu vergewaltigen...
Der Gastgeber natürlich total aufgeregt schmerißt ihn raus und der versuchsvergewaltiger schlägt ihn zusammen, krüppelt ihn zu boden, tritt auf seinen Kopf und sagt "ich könnte dich auf der stelle umbringen!"
Daraufhin lässt er ihn los, der gastgeber rennt zurück, holt eine Glasflasche und geht auf ihn los, daraufhin tritt er ihm die flasche aus der hand und ins gesicht, ich bin hingesprintet und hab ihn zu boden gebracht um die sache zu beruhigen (saß vorher im partyraum und hab davon nix mitbekommen, als auf einmal alle riefen ich soll schnell rauskommen).
Fazit: gastgeber verletzt, einige sachschäden und ich darf schonwieder zur bullerei, von wegen zeuge und so ... :thumbdown:
Bin gerade total fassungslos und kann das noch gar nciht wirklich realisieren, das war so hart...der typ ist für mich und alle adneren gestorben, meine fresse.. :sport: :evil: :headbang2: :thumbdown: :hammer:
jetzt geh ich schlafen, komm gerade gar nicht klar...