Ich dampfe noch... joggen war geil... schön kühl :smile:
Druckbare Version
Ich dampfe noch... joggen war geil... schön kühl :smile:
Mario, warum nimmst du dir die Zeit für's Joggen, aber nicht für's Training?
Ist eine ernst gemeinte Frage. Weil du ja genauso gut auch hättest trainieren können.
Weil joggen nur 30 min dauert und man das problemlos Abends noch einschieben kann... Trainieren net.
Das sehe ich anders. Deine TE's dauern doch auch nur 15 Minuten. Wieso kannst du das dann nicht abends einschieben. Ich hab auch schon paar mal nach 21 Uhr trainiert.
Vil macht ihm laufen einfach mehr Spass ?!
Du orientierst dich immer an Fetzen meines Trainings.... die 15 Min TE waren damals die 20er KBs, die ich eh net mehr mache... außerdem will ich bis zum MV trainieren und brauche Sicherheit beim Training, TP ist dabei hilfreich, auch um die Gewichte auf die LH-Ablage zu wuchten etc. Geht schneller als alles extra abbauen zu müssen damit man es selber hochhieven kann..
ja klar, aber ist es nicht besser einfach nur zu trainieren ohne MV, anstatt gar nicht zu trainieren?
Ich meine ich trainiere z.b. bei den Grundübungen auch nicht bis zum MV. Das ist ja noch lange kein Grund, dass das Training dann nichts bringt. ^^
Aber war ja auch nur so 'ne Frage. Ich hätte mich wohl fürs Training entschieden.
woher weißt du denn das er nicht trainiert rinchar??
Jaja, die Suppe is eh gegessen, hab hier auch reingeschrieben wann ich wieder richtig pumpen geh ^^
Hat er mal geschrieben.Zitat:
woher weißt du denn das er nicht trainiert rinchar??
Stimmt, bald hast du die Zeit. ^^Zitat:
hab hier auch reingeschrieben wann ich wieder richtig pumpen geh ^^
Musst du noch 'ne Arbeit schreiben?
Jo, Dienstag noch ne Arbeit und Mittwoch nen Referat. Bin aber sowieso in letzter Zeit derbe motiviert... werde wohl Freitag nächster Woche schon wieder anfagen zu pumpen :D
Ist doch super. Dann muss nur noch das Wetter besser werden (hier jedenfalls), dann kann der Sommer bei dir ja kommen. ^^
Der Urlaub geht nur 1 Monat lang. Von daher.... :biggrin:
Heute doppelt Pommes mit Mayo als Mittach gegessen und vorher inner Schule nur zwei Bananen und 4 Brote... sonst 8 Brote und ne Banane...
Man was freu ich mich aufn Urlaub, Essen ohne hetz-hetz, Trainieren wann man Bock hat und ausschlafen... UND DEN TAG GENIEßEN...
12 TAGE BIATCH :icon_sunny::icon_sunny:
Gleich noch joggen...