Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...
Druckbare Version
Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...
Musste mehr Sport machen, ich packe es kaum aufzustehen, wenn ich nicht mindestens 9Std schlafe ;)Zitat:
ich muss gestehen, ich hatte gestern echt überschüssige Energie...
Aber war gestern auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.
Heute ist mein 0-Bock Tag. Muss aber auch mal sein.
Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/
dann bleib zu haus.. und wein dich aus.. :smile:Zitat:
ansonsten denk immer dran: voltaren is dein freund :smoke:
Ha, jetzt erst recht. Bin schon dabei die Tasche zu packen. :action-smiley-035:Zitat:
Voltaren...hab heute morgen im Halbschlaf überlegt, ob man daraus nen Heilbad machen kann ^^
Toooll, mein rechtes Handgelenk zickt wieder rum. Scheiß Sehne, sieht wieder aus wie ein Ganglion, oder eine Verknöcherung. Der Arzt selber konnte ja auch nicht feststellen, was es ist. :motz:
War bei mir genau das gleiche, erste Woche American Football Training = Konnte nicht einmal richtig laufen wegen den Schmerzen :sad:Zitat:
Knieschmerzen, mal wieder.... diesmal isses aber das rechte Knie.... -.- Oh Mann, was is dieses Jahr bloß los? :?
Mein Beileid.
Danke Richard.
War heute Nacht 4x wach. Habe hochgerechnet knapp 13 Stunden geschlafen (hatte erst zur 7. Stunde). Mir wurde heute von sage und schreibe 3 Leuten gesagt, dass ich total fertig aussehe. Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.
Wie soll ich morgen ne gute Klausur hinhauen?
dito :) hab gestern das 3. football train hinter mir und merke beide knie durchs sprinten und vorallem hab ich jedes mal in der rechte leiste das gefühl mir was gezerrt zu haben :( kacke - aber geiler sport!Zitat:
hab aber heute im studio die beinpresse weggelassen...:sad-smiley:
Tut mir echt leid für Dich. Hab ich noch gar nicht gewusst. :(Zitat:
Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.