Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes, nimm mich als Zeugen mit und keiner wird mehr Zweifel haben. :mrgreen:Zitat:
schicke ich dir im Sommer allerdings gerne Fotos aus dem Urlaub.
Druckbare Version
Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes, nimm mich als Zeugen mit und keiner wird mehr Zweifel haben. :mrgreen:Zitat:
schicke ich dir im Sommer allerdings gerne Fotos aus dem Urlaub.
Tut mir leid Rob, das 3. Schlafzimmer bekomme ich. :mrgreen:Zitat:
Das ist ja eine Menge an Taschengeld. Ich gönn´es dir, von mir allerdings würdest du in deinem Alter:
1. dafür arbeiten müssen und
2. weit weniger bekommen!
Hat was damit zu tun, daß die jungen Leute lernen, daß Geld nicht nur aus dem Automaten kommt weil man eine kleine Plastikkarte reinschiebt;-).....
Trotzdem viel Spaß im Urlaub! In deinem Alter war ich mit meinen Kumpels irgendwo an der Adria, im Zelt. War weit weniger luxuriös, jedoch hatten wir wahnsinnig viel Action, Mädels und Party 24/7^^
War gestern mit meiner Mama einkaufen: Ein rotes Seidenkleid, eine weiße Leinenbluse und ein türkis-farbenes Sommerkleid, dazu noch 2 weiße Langarmshirts. :fingernagel:
siehst bestimmt ganz süß darin aus:thumright:
Danke schön! :kuss2:Zitat:
Fotos!Zitat:
Cube Bike ;-)
Rote Seitenstränge, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.
Preis? :thumright:Zitat:
:biggrin: Gute Besserung Chris!
KP, der Preis dafür ist wohl, dass ichs Training ausfallen lassen muss. :?Zitat:
Danke.
Hardcover Prospekt 70 Seiten über Audi R8
37-lagiges Damast Messer
Sehr geil!Zitat:
Wie teuer war das und wo hast du's her?
Flug war doch teurer als 250 Eur.
364,70 Eur um genau zu sein. Hab mir zusätzlich noch zwei "Gourmet-Meals" gegönnt. :kuss: