The Wire.Zitat:
Druckbare Version
The Wire.Zitat:
Oha :DZitat:
:respekt:
htc desire für 119€ + 20€ monatlich mit inet-flat, sms-flat, o2-flat, 120 freimin. holen oder nicht?
ich brauche ein neues handy. mein jetztiges hat nichtmal mehr ne kamera ^^ ist das da oben ein schnäppchen?
sonstige minutenpreise sind 0,29€/min. aber ich werde im monat kaum über 120min kommen. und ich habe ja noch die o2-flat.
alle supps und bb typischen nahrungsmittel wegschmeißen und nur noch 2 beutel iglo paella pro tag essen. ja oder nein?
2 beutel iglo paella entsprechen laut verpackung ca 120% des tagesbedarfs an EW :action:
boah wenn das lese bekomme ich richtig bock auf paella! ich glaub ich muss noch was essen.. :esser2:
also 60 g ?Zitat:
Hausaufgaben jetzt, oder Morgen in zwei Freistunden machen?
Jetzt. Morgen wirst du froh drum sein. :wink:
Ich würde sie in den Freistunden machen, dann langweilst du dich wenisgtens nicht und musst jetzt nciht die Zeit dafür aufbringen.
dito.Zitat:
Hab' sie grad' gemacht. :biggrin:
Nach dem 1. Semester zurücktreten und das Jahr wiederholen oder jetzt voll durchbeißen und versuchen das beste rauszuholen ?
Versuch dich anszustrengen, hab vor 2 Jahren auch mal überlegt, mich dann angestrengt und das Jahr geschafft. Wenn du dich auch wirklich bemühst erkennen die Lehrer dir das meistens auch an und geben dir die bessere Note ;)
Heute trainieren, obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen habe und das Training dadurch kacke laufen könnte, oder lieber morgen trainieren (ausgeschlafen und fit)?