Wie wäre es mit Hüttenkäse + Tomaten?
edit: etwas zu langsam ;)
Druckbare Version
Wie wäre es mit Hüttenkäse + Tomaten?
edit: etwas zu langsam ;)
lightkaese, huettenkaese mit kraeutern und gemuese oder magerquark oder irgendein tofukrams gibts besrimmt auch
Ich würde mal Hüttenkäse und Tomante probieren.
Putenbrust, Lachsschinken, Corned Beef.
Hat alles nur 2g Fett auf 100g.
Er is Vegetarier. :)Zitat:
Ok, übersehen. :biggrin:Zitat:
Lag vielleicht an der Schreibweise "vegetaria". ;)
hüttenkäse und tomaten würden auch noch gehen...Zitat:
:D
danke schon mal für die Tipps, werde mal den Hüttenkäse ausprobieren schauen wie der schmeckt, wie sieht das eig mit marmelade aus wen man so diätmarmelade nehmen würde so zur abwechslung??
kannste auch machen, zb auf huettenkaese oder magerquark noch diaetmarmelade machen
mit brot hast du einen überwiegenden kh-lieferanten. der belag sollte deshalb ew-lastig ausfallen, um die nährstoffbilanz zu vervollständigen.
marmelade hast kaum eiweiß, sondern fast ausschließlich kh (wie das jetzt mit diätmarmelade aussieht weiß ich nicht genau, ich denke jedoch, dass der zuckeranteil reduziet ist, aber dennoch kaum eiweiß enthalten ist). es spricht sicherlich absolut nichts dagegen auch mal brote mit marmelade zu essen, dennoch sollte man sich stets mit eiweißlieferanten bewaffnen.
fleischfreie variante sind:
erdnussbutter, quark (ggf. selbst zubereitet und schmackhaft gemacht), tofu, (thunfisch, lachs und co falls du isst), frischkäse (sehr billig), hüttenkäse, harzer, diätkäse (meist 16gr fett absolut), selbstgemachte avocadocreme, hartgekochte eier. denke es gibt noch mehr, du musst beim einkaufen einfach die augen offen halten.
Hüttenkäse mit Tomaten vielleicht.
gut dan werd ich mir mal die schmackhaftesten raussuchen mit der zeit. Danke für die hilfreichen Tipps die ihr mir gegeben habt
Warum ist bei nem Push&Pull Plan Seitheben immer in der Push-TE? Ist doch eigentlich ne Zugübung und müsste somit in die Pull-TE, oder???
Das Problem hatten wir gerade in einem anderen Thread.Zitat:
Brust beansprucht die Schulter mit.
Mit angeschlagenener Schulter ist BD schwierig..
Ich bin aber generell für Schulter in der Pull-TE!
Nö ... gehört zu den Schultern & Schulterdrücken ist ja auch keine Zugübung.