11 Stunden Schlaf aus 2 Nächten sind definitv zu wenig. Man merkt förmlich wie der Testosteronspiegel sinkt -.-
Druckbare Version
11 Stunden Schlaf aus 2 Nächten sind definitv zu wenig. Man merkt förmlich wie der Testosteronspiegel sinkt -.-
Machst du jetzt hier den Epe? :floet:Zitat:
Wie dreist faul manche Leute sind, ist echt unglaublich. Ich darf jetz für die gesamte Verkaufsabteilung neue Ordner machen und die alten ins Archiv bringen (ca 250 Stück). Und wenn die Spackos Kopierpapier brauchen, rufen se auch mich an... ich muss auf jeden Fall aus der Firma raus, sobald mein Tarifjahr um is... sonst bleib ich da der ewige Azubi... scheiß faule Säcke! Mir wärs doch unangenehm, meinen Scheiß für den ich grade zu stehen hab, auf nen Azubi oder Praktikanten abzuwälzen! Seine Ablage oder seine Ordner macht man selber! Dann tut man halt mal 40 min nichts anderes außer Ordner holen und neue beschriften aber besser als einen Stift loszuschicken, der für alle alles macht und dafür ne Woche braucht!! :thumbdown:
Wieso ? Klagt der auch immer ?^^Zitat:
Ich hasse lernen..Zitat:
OT: Der Tag ist endeutig die Fortsetzung von gestern. Totaler Dreck.
Am Donnerstag 3 Stunden Philoklausur, heute ist die einzige Stunde vor der Klausur nach den Ferien ausgefallen -.-.
aber jetzt hast du's doch hinter dir! :smile:Zitat:
deswegen: ab in den gute-laune fred!
Da hab ich grad nicht wirklich Grund zu. ;)
Ne aber der spürt auch immer gleich die Wirkung von Substanz/Enzym/Hormon und kanns ganz klar definieren.Zitat:
Ich war zwar nicht zu Haus aber normalerweise geben sie die Pakete bei den Nachbarn ab. Und den gestrigen Tag war meien Mutter den ganzen Tag zu haus d.h. sie hätte sie ja entgegennehmen können.Zitat:
Verdammt...ich komm mit meinem EP für die AD nich weiter!hab zu viel fett un zu wenig EW un zu viel Fett dabei!
ach Scheibenkleister!:mad:
Heißt das du hast nun doppelt zuviel Fett dabei? :smoke:Zitat:
so aufgeregt bin ich schon das ich alles doppelt erzähl ich alles!:biggrin:Zitat:
Die fehlenden Kohlenhydrate sind unverkennbar. :hihi:Zitat:
jetz schon?!ich fang doch erst im Feb. an!:icon_scratch:Zitat:
bzw habs mir vorgenommen anzufangen!