So jetzt nach 5 Monaten training ein Bild :hello2: (bitte nit aufregen wegen licht/Bildqualität ist mit dem handy, weil niemand da war um mit der Kamera ein Bild zu machen:floet:)
Bitte mal Armumfang schätzen danke :)
Druckbare Version
So jetzt nach 5 Monaten training ein Bild :hello2: (bitte nit aufregen wegen licht/Bildqualität ist mit dem handy, weil niemand da war um mit der Kamera ein Bild zu machen:floet:)
Bitte mal Armumfang schätzen danke :)
33-34?
Denke auch so 33-35
sind nach dem Training 36 cm aber irgendwie kommt das nit so rüber auf dem Bild ich denke mal wegen dem doofen licht von der kamera oder der bildqualität :?
Was sagt ihr sonst so zu dem Bild? Für 5 Monate training ok?:icon_scratch:
Nach dem Training sinds ja auch 1-2cm mehr also passts. Joa was will man nach 5 Monaten so groß erwarten ka wie deine Ausgangsposition war. Was hastn zugelegt in der Zeit?
Also über die 5 Monate hab ich so 7-8 kilo zugenommen :esser3: (nicht alles Muskeln aber hab Kalorien schon runter gesetzt damit ich nit zu dick werde:mrgreen:)
Joar und das Bild ist so von vor 8 Monaten also da war ich noch sehr sehr dünn :floet:
auf dem Bild musste ich leider viel weg machen bitte nicht aufregen weil das ist von einer Party, die Leute musste ich ja weg machen und ich konnte kein anderes Bild finden :roll:
Na da hast du doch ganz gut zuegelegt. Nimm ruhig weiter so zu besser als sich mit dem trocken aufbau scheiss zu blockieren.
Auf Seite 8 ist noch ein Bild von meinem Rücken...aber da sehen die Arme so voll dünn dabei aus kannste ja auch mal vergleichen das ist bisschen älter schon :D
Sehe grad das du 15 bist. Ordentlich! mach so weiter und nutze wie gesagt das anfängliche Aufbaupotential.
Ich werde auf jedenfall weiter machen :kh:
@Coald: Ich geh stark davon aus, dass deine Schulter sich mit der Zeit am besten entwickeln werden.
Weiter machen - besser werden!
Zitat:
Danke ich bleibe drann :)
@tm
Warum zierst du dich denn so? Sieht doch richtig supi aus. Da kannste dich doch mal hier richtig zeigen!!!
Kam von einer aus dem Ladys^^
grad aus langeweile paar schnappschüsse gemacht:^^