nen teller reis mit sojasauce
gruß yxl
Druckbare Version
nen teller reis mit sojasauce
gruß yxl
250g magerquark+vollkornhaferflocken+zimt+apfelsaft
und 100g harzer
500g magerquark, 150g Haferflocken, 2 Bananen und so viel milch das man am ende nen schönen halb flüssigen brei hat -.-
150g früchte müsli
milch
2 Weizen Toasties
90g Putenschinken
30g Jamón Serrano
300ml direkt gepresster Orangensaft
1 EL Leinöl
halben liter fla - schoko vanille
dazu n vollkörnigesbrötchen ^^
150 g Vollkornbrot mit 100 g Putenbrustaufschnitt, 50 g Harzer, 100 g Banane, 50 g Nektarine, 300 ml Milch im Glas.
400g Rindersteak
100g Reis mit Curry
Leberknödel-Suppe und Puten-Geschnetzeltes mit Spiralen (Nudeln)
(ich hab irgendwie Verstopfung, jede Sitzung am Klo kommt einer Geburt gleich... :oops: :mrgreen: )
PS: was sagt ihr zu meinem neuen Ava?? Ich muss jedesmal lachen wenn ich den Ernie mit diesem Gesichtsausdruck seh!!! :mrgreen: http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p100.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p095.gif
vorhin PWN: 40g Whey Schoki+40g Dextro in Wasser
ich glaube mein pc spinnt wieder, ich seh da nen Bert?! :|Zitat:
Ich muss jedesmal lachen wenn ich den Ernie mit diesem Gesichtsausdruck seh!!!
Vorm Training Haferflocken mit ner Zerschnippelten Banana und Milch, jetzt der übliche Whey-Zucker MIx
sorry, mein Fehler ich verwechsel die 2 immer!! :oops: :lol:Zitat:
ich glaube mein pc spinnt wieder, ich seh da nen Bert?!
100g Reis + ketchup light
250 g Exquisa natur Quarkzubereitung = ähnlch wie Magerquark schmeckt nur besser :)
1 steak,reiß und paar kartoffeln..und schön milch
Hast du den Preis und die Nährstoffangeben parat? Würde mich auch interessieren!Zitat:
250 g Exquisa natur Quarkzubereitung = ähnlch wie Magerquark schmeckt nur besser
450g Putenbrust zum Schlafengehen ;)
Eine Scheibe Vollkornbrot + 4 Eier
Milch und ne Banane
hab noch eben 200 gr Müsli und eine Banane nachgelegt bevor es gleich zum Training geht. Shake für danach ist bereits eingepackt!
Gestern Abend hab ich mir nichtsahnend so einen Harzer mitgebracht, weil alle hier meinten der wäre so gut. Boah ist das ein ekelsding :-)
ich steh auf die runden dinger :D
ich auch, und deshalb hab ich gleich zwei Leberknödelsuppen geschlürft!! :DZitat:
ich steh auf die runden dinger
2 Eier und einen Apfel.
hühnerfrikasee mit reis ;)
Ronnys feurige Spießchen und Semmelklöse.
hungerhungerhunger :bounce:
300 gr Magerquark mit Milch und ner Banane und 20 gr Leinsamenöl :rabbit:
Jetzt gerade 250g Magerquark mit 1 Ei, 8g Vanillezucker, Süßstoff und einem Schuss Rrrrrrrum ;)
Und gleich danach dann noch 50g Emmentaler und 10g Lachsöl
100g Reis mit 150g Thunfisch und 100g Gurke ;)
Kartoffeln, Tomaten, Fleisch Paprike und Feta Käse mit soner Sauce
2 Thunfisch Dosen und Brot dazu
obwohl ich gar nicht so viel esse, werd ich immer fetter! :cry: Ich scheiss bald auf Masseplan!! :mad:
Das is der FLuch des bösen Stoffwexels.. oder der Faulheit :mrgreen:
Geh laufen oder so, mahc ich heut auch, mich kotzt dass dicker werden auch an. Waage zeigt zwa kaum veraenderung, die Leute meinen ich bilde mir was ein aber ich sehe aus meiner sicht dicker aus, dass reicht mir ! :P
dito, bei mir haargenau das Gleiche!! :cry:Zitat:
Waage zeigt zwa kaum veraenderung, die Leute meinen ich bilde mir was ein aber ich sehe aus meiner sicht dicker aus, dass reicht mir
wenn ich wieder gesund bin, fang ich auch wieder mit joggen und Cardio an, anders wird das nix!! :lol: ;)
Ja is aba oft kalt und nass draußen, krankwerdegefahr ziemlich groß :( .. muss ich wohl ins Studio gehn im Winter fuer Cardio, letztens WInter dass hat mir gereicht ^^
ich geh auch lieber ins Studio, draussen is doch schon zu kalt!! ;)Zitat:
muss ich wohl ins Studio gehn im Winter fuer Cardio
:mrgreen:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Eben grad : 2Vollkornbrote mit ordentlich Putenaufschnitt --> Furzorchester in naher Zukunft garantiert :oops:
orchester? wer macht denn da mit? :mrgreen:Zitat:
soulfire schrieb: Eben grad : 2Vollkornbrote mit ordentlich Putenaufschnitt --> Furzorchester in naher Zukunft garantiert
Quark Milch Haferflocken ---> Shake
robert234, nunja, eig nur ich, aber mein Umfeld reagiert da auch nich postiiv drauf ^^
3 eier, 5 mandarinen, 1 glas milch und nen kaffee
100g banane 100g apfel das war um 11 uhr und gleich um 14uhr 100g reis 150g thunfisch und 100g gurke
RICHTIG VIEL Pute mit Reis.. doch.. ich kenne dieses Gefuehl nicht mehr... ich habe keinen wirklichen Hunger.. es muss mir wirklich dreckig gehen bevor mir der Hunger ausgeht, sonst nur am fressen ..