Alter Massaka, ich könnte mir niemals >2kg essen reinziehen!
Bei mir gabs gerade Brot mit Hüttenkäse und 3fach schinken und nachher noch Nudeln mit scharfer (<3 Tabasco) Tomaten Soße und Scampis :)
Druckbare Version
Alter Massaka, ich könnte mir niemals >2kg essen reinziehen!
Bei mir gabs gerade Brot mit Hüttenkäse und 3fach schinken und nachher noch Nudeln mit scharfer (<3 Tabasco) Tomaten Soße und Scampis :)
O.o meinst du das ernst xD ?.Zitat:
Habt ihr euch das geteilt?
Ich hab das verdrückt was ich bestellt habe,das schnitzel ging ganz gut,aber beim Burger musste ich mir schon an den bauch fassen,das ich nich erstick beim Essen :lol:.
Mein kollege hat 2x1000g Schnitzel gegessen und 500g Pommes,aber der wiegt auch 140 oder mehr :mrgreen:.
Die anderen haben ca.1 Schnitzel geschafft mehr nicht.
ohje und ich dachte immer ich bin verfressen:biggrin::biggrin::biggrin:
ich brauche aber gaaaaaaanz drinegnd wieder einen ernährungsplan oder ich überfresse mich in nächster zeit....seid weihnachten rum ist und ich mir ab und zu schoki gegönnt habe, hab ich blut geleckt und suche verzweifelt nach meiner disziplin....:stupid:
Es gab gerade ein halbes Kilo Magerquark mit Bananen und Kiwi Stückchen und nachher Thunfischsteaks mjam:D
Gleich Pizza :meister:
Wie macht ihr euren Thunfisch eigendlich schmackhaft hab ne Dose rumstehn aber trau mich nicht so richtig daran hab keine lust zu :brech:
DU kannst den entweder mit nar gabel einfach aus der Dose mampfen oder su brätst den mit ein paar Zwiebeln an, bissl Tomatenmark dazu und rührst dir das unter die Pasta.
1 Malzbier nach dem Training (:
Siehe lighthouse
Einfach aufessen ^^
Und das soll schmecken :D?
Klar doch! =)
10 Chickennuggets (ich weiß, paniert :pfeifer:) mit 500ml Buttermilch
1 Siegeseis (Nesquick)
1 Double Whopper
9 Onion Rings
250g Magerquark
50g casein,6 scheiben toast mit marmelade
ein vorfruehstuecklichen shake
Nudeln mit Ketchup ;D
Gebratene Nudeln mit Hähnchenbrust, Champignons, Tomaten, Eiern.
50g Vollkornbrot
100g Garnelen
1 Ei
Hab' meinen MQ von abends heute durch Salat mit 75 gr. Thunfisch in Wasser ersetzt.
300Ml Whey
125g Hühnerfleisch
1 Vollkornbrötchen mit Streichkäse
1 kleine Schale Salat
Reis, Pute und Curryketchup:esser2:
80g Reis mit 75g Thunfisch und gefüllte Paprika (mit 200g Hackbraten:-))
Nudeln, Putenbrust mit Chillisauce...höllisch scharf!! :-D
3 Scheiben Vollkorbrot
100g Kräuterquark
500ml Buttermilch
yammi!
grad 250g quarkcreme mit 100ml buttermilch nd 100g mango^^ dazu 2 finncrisp^^
200 gr hafer + 400 ml Milch
2 Scheiben dunkles Vollkornbrot mit ner Scheibe Kochschinken u. Light-Käse
Mal gucken, was ich mir nachher zu Mittag koche...
4 vollkorntoast (die mittlerweile labrig geworden sind) mit käse und lachsschinken
2 stücke vollkornbrot mit putenbrust und dazu margerquark mit milch und etwas salz.
2 mandarien
1 banane
250ml milch
300ml Milch
50g Schmelzflocken
30g MKP
uuuhhh
keine banen mehr da, also mal n shake mit kiwis gemacht
bööö is das ekelig... NIE WIEDER
250g Vollkornnudeln
50g Putenhackfleischsoße
2 gekochte Eier
Irgendwie seeeeehr wenig :(
letztens: 300g MQ, Süßstoff, Zimt
vor kurzem: Teller Bohnen
gerade: ~150-200g Haferflocken + 0,3er Milch + Zimt + Süßstoff (vorher im Kühlschrank ziehen lassen, damits schön schleimig ist)
jetzt: Tee
gleich: 320g Tonno Pizza (11g EW, 36g KH [glaube ich], 6g F - total akzeptable Werte für ne Pizza find ich)
250 gr. MQ, Süßstoff, ein Schuss Milch.
125g Hühnerfleisch + Süß-saure Soße
eine frage, wollte kein neues thema eröffnen, ich stell emir grade ein Ep zusammne.
wisst ihr was 70 gr,Roggenbrot wiegen, sprich 20 scheiben ?? kann es nicht finden.
3 brote mit käse und putenbrust + 250 g magerquak
100gr thunfisch in Öl + 250gr pute