tn, super. Viel GLück!
Druckbare Version
tn, super. Viel GLück!
Yeah super Wetter, und habe ab heute Sturmfrei.
Gleich kommt mein bester Kumpel, wir gehen einkaufen und trainieren nachher zusammen.
Im laufe des Nachmittags kommen 3 Mädels noch hierher, und Abends gehen wir zusammen party machen! :lach:
tn, viel Erfolg!
Gerade aufgestanden, gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal langsam fertig machen... Den ganzen Tag eigentlich nur chillen und heute abend zum Train :)
Will auch was haben, worüber ich mich freuen kann. Mist,....oh falscher Thread :shock: :cry:
Ich geh erstmal ins Studio und danach abends pokern ;)
ich hoff ich komm mit vollen Taschen heim,
dann kann ich bald neues Whey bestellen ;)
schöööööööööön - englisch fällt aus - das heißt, ich muss nach m mittag nich mehr in die schule & dann hab ich ferien (mehr oder weniger - na ja - ich muss nich mit wecker aufstehen - das muss als "ferien" reichen)
Danke Jungs. Durch nen Kumpel bekomm ich wahrscheinlich sogar noch nen 2. Job als Trainier in nem Studio :lol: Ich glaub danach haben sie keine Kundschaft mehr wenns ans beugen und heben geht :mrgreen:
Verlängertes Wocheneeeeeeeeeeeeeeeende!!!!
Ab Morgen hab ich frei, 5 Tage kein arbeiten!!!! Yiiiieeehaaaaah!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :action: :action: :action:
Tja ich hab Ferien 8-)
so. nun training. bin nen bissel baller baller. hab dat erste mal seit monaten effies genommen :mrgreen:
Bin mal meine neue Nargilem-Shisha einweihen. Ich hoff die taugt was, hat mich ne Stange Geld gekostet...
Die Shisha könnte ich auch mal wieder anwerfen :) Ich hoffe, meine Freundin denkt an den Tabak aus Ägypten... Dann brauch ich auch nicht mehr den Glycerinscheiß, damit das so schön qualmt :P
was ist nagrilem?? hab auch ne shisha aber hab ich noch nie gehört :?:Zitat:
Nargilem-Shisha
hab ab morgen auch 10tage frei
@n1Ls
Ich hab Al Fakher-Tabak aus der Schweiz, weil ich ziemlich an der Grenze wohne, der ist sehr geil...
@hustler
PN
JOU MAN
mit vollen taschen daheim
45€ gewonnen, das reicht schonmal wieder nen Kübel ON Whey :D:D:D