Nein diesmal wars gleich das Sekretäriat,aber wart nur ab nächszes jahr ist dann die ganze Schule dran !!!!!! :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Nein diesmal wars gleich das Sekretäriat,aber wart nur ab nächszes jahr ist dann die ganze Schule dran !!!!!! :mrgreen:Zitat:
frauenfußball ?Zitat:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...
wuuhuu, gestern fussi gewonnen und stehen an erster stelle.. wuuhuuuuu...
Bei uns haben die damals irgendwann angefangen das Klassenbuch alle 2 Wochen zu kopieren, zur sicherheit :D
Es ging halt öfters in Flammen auf, wurde in unserem Dorfbächlin wiedergefunden, wurde bei irgendwem zuhause eingerahmt oder unter die Deckenplatten der Klasse gesteckt^^
Geil bei uns wurde es auch mal vor 2 Jahren von so Mädels aus unserer klasse in den Bach geworfen,sowas von dämlich sie wurde noch von nem Leher gesehen !!!! :lol:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab so gut wie nie Klassenbucheinträge :ratlos:
Ne MännerfussiZitat:
*chen, du bist n Mann? o.O Jetzt bin ich enttäuscht.
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
tzzzzzz
mein neues Proteinpulver ist gekommen, hammer geschmack, und schäumen tut es Null:thumleft:
doch duerfen sie ! sie duerfen fast alles ... bis auf selber fußball spielen ;DZitat:
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
Habe Live noch kein Frauenfussi gesehen..
Ich schau nur bei unseren Männern zu, fieber und schrei da mit,lach
selber spielen würde ich nie.
Welche Mannschaft bzw. Liga denn?
Ja bei uns gibts eine Lehrerin die sagt dir gar nicht wenn sie dich einträgt und dann bekommst du des von deinem Klassenlehrer wieder gesagt...Zitat:
Aber sonst hab ich auch fast nie welche !!!!!! :tschuess:
Warum werden Schüler eigentlich ins Klassenbuch eingetragen?
Ist es nicht so, dass man nur eingetragen wird, wenn man nicht anwesend war? :?
vllt pfeif ich dich ja mal :mrgreen::mrgreen:Zitat:
ach ne ihr seit ja rotenburg