frisste dich wieder hoch? nocht siehts gut aus! aber zuviel sollte es meiner meinung nicht werden, sonst verschwinden die echt starken konturen von dir...
aber ist ja, wie alles, bekanntlich geschmackssache
Druckbare Version
frisste dich wieder hoch? nocht siehts gut aus! aber zuviel sollte es meiner meinung nicht werden, sonst verschwinden die echt starken konturen von dir...
aber ist ja, wie alles, bekanntlich geschmackssache
17 jahre???wtf?sieht bombig aus!!!weiter so!!!
Das ist ein generelles Problem, außer wenn die Bilder professionell gemacht werden.:motz1:Zitat:
Sieht aber gut aus!:daumen: Wobei mir der kfa noch zu hoch ist.:diablo:
so endlich mal nen vernünftiges bild.aktueller stand: 79kg bei 11%kfa (4monate training)
Ansehen ?
Ansehen ?
trainiere schon länger (siehe anmeldedatum vom forum)...dann schläft es aber mal nen halbes jahr ein. genau so war es letztes jahr. habe dann das training ende november mit ca 69kg wieder aufgenommen...
sehr gute arme für 4 monate.. rückenbreite ist gut, tiefe könnte mehr sein!
bleib dran!
Fast unglaublich für 4 Monate.
Hast ne schlanke Taille, fahr mal dein Lat mehr aus bzw. zieh die Arme nich so stark nach hinten.
Machst du kein Kreuzheben? Dein Rückenstrecker ist nämlich nahezu nicht sichtbar.
Genauer lesen ;)Zitat:
Dein Bild sieht trotzdem sehr gut aus... insbesondere die Arm- und Schulterpartie sieht sehr gut aus. Was den Rückenstrecker anbelangt, muss du in der tat noch einiges nachlegen. Sofern normales KH z.Z. nicht in deine Rücken-TE passt solltest du über gestr. KH nachdenken.Zitat:
trainiere schon länger (siehe anmeldedatum vom forum)...dann schläft es aber mal nen halbes jahr ein. genau so war es letztes jahr. habe dann das training ende november mit ca 69kg wieder aufgenommen...
Hier mal mein DDR-Personalausweis mit dem befristeten Visum zur Einreise nach Berlin - West und in die BRD, den grün-violetten Stempel bekam ich am 21.11.1989 am Grenzübergang Sonnenallee. Deutsche Geschichte.
Von wem ist die Unterschrift da druff?
Von einem Mitarbeiter der Deutschen Volkspolizei Abt. Meldewesen.Zitat:
Also nicht von dir....Mist ^^
:lol:Zitat:
Ich darf ja wohl nicht mein eigenes Visum unterschreiben. :gruebel:Zitat:
Ja nur Chuck Norris darf sein eigenes Visum unterschrieben.