:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
bruder?
nein
ist mein vater
:jumpers:
Wer ist der echte Sky?
Ein Schnappschuss von eben. Genau 11 Monate liegen dazwischen, vorher ohne jeglichen Sport. Allerdings pass ich auch jetzt noch in das Polo (ist das Gleiche), also weiter....aber man sieht schon einen kleinen Unterschied denke ich.
schön schön steffen :thumleft:
Arme sind aber auf jeden Fall besser als vorher..*g* Kreuz sieht auch breiter aus...
Aber das T short solltest schon ausfüllen!;)
Und iiiiih Bananenweizen!:brech: Weizen muss man kalt und naturbelassen genießen!:diablo:
Ja gut Rücken, aber ich sitz ja in beiden Fällen nach vorne gelehnt da, also mit vorgezogenen Schultern.
Gute Leistung. :daumen:
Dur wirkst auch viel sportlicher, vorher sahst du eher so bubihaft aus. ^^
dragan is mehr sky als sky selbst
Dankeschön, so eins hab ich noch, nur so zum Spass. Ja, gefällt mir auch gar nicht mehr wie ich vorher aussah :thumbdown:
Du sprichst mir aus der Seele :shock:Zitat:
Und iiiiih Bananenweizen! Weizen muss man kalt und naturbelassen genießen!
TOP!! @ Steffen1981
Vorher sahst du wirklich wie ein kleiner Junge aus. Gute Veränderung, weiter so!
Siet deutlich gesünder aus Steffen ;)
Wie viel kg liegen dazwischen?
Och ne, Bananenweizen ist doch total lecker.....nagut, war bestimmt mein Letztes, das auf dem Bild. Mitlerweilen bin ich der Langweiler, der zu seinen Nudeln mit Putenstreifen ein großes Wasser trinkt.....:lol3:
Das der linke Arm schwächer aussieht kommt irgendwie durchs Foto, vielleicht durch die Sitzhaltung, ist in Realität aber nur nen halber cm.
@Ansehen ?
Es liegen aktuell 10-11kg dazwischen.