Great Story! :meister:
:lol:
Druckbare Version
Great Story! :meister:
:lol:
die is aber wahr :D
das beste war der lehrer hat sic hheute beschwert in der 1 std weils so kalt war im raum weil die nacht über lags noc haufm boden :D:D
Sowas würde sich im Osten der Hausmeister nur einmal erlauben, dann wäre er gefeuert.Zitat:
das beste war der lehrer hat sic hheute beschwert in der 1 std weils so kalt war im raum weil die nacht über lags noc haufm boden
kai kommt aus offenbach :motz1:
..und liegt bekanntlich nicht im osten..
und nu?? :ratlos:
xD
bei uns darf man das xD
vor allem das beste war dr kommentar vom hausmeister :
Das Fenster ist kaputt .. :D:D:D:D
wir ham soo gelacht :D:D
hach ich wär auch gern malwieder 15 :D
Wir ham so Pfosten in der Schule manchmal :D
und wir tragen so das Fenster weg und da sieht das ne Lehrerin und die musste auch voll lachen :D
bei unserem Glück fassen wir ne Türklinge an und die Tür fällt raus ...
also Türrahmen ham wir schon gechafft :D
Ist das ne Förderschule? :gruebel:Zitat:
Nein gesammtschule mit gymnasialer oberstufe :D:D
das allerbeste war der Schulleiter :D
der hat versucht ernst und autoritär zu bleiben aber der hats fast nie geschafft :D
der Blick war zuletzt als ich mit dem Freudn den schulserver gehackt hab und der meinte "ach ihr schon wieder euch kenn ich ja. was habt ihr wieder gehackt?"
und der lehrer der uns hingebracht hat hat soo dämlich geguckt wie son Auto :D:D:
xD hahaZitat:
Kenn ich nur zu gut xD Wir haben mal das pw von unserem Informatiklehrer rausgefunden ( was sein Vorname war ...ziemlicher idiot xD) und dann haben wir Online eine dicke Jumbo Pizza mit sogut wie allem drauf bestellt xD Der Blick vom Lehrer als der Pizzaman vor der Tür stand...göttlich xD ...Der Lehrer hat übrigens die Pizza bezahlt und dann durften wir die mit ihm essen ;)Zitat:
wieso lasst ihr euch auch beim hacken packen? kai?
Wie gut das du nicht dazu gehörst, merkt man ja zumindest an deinen Erzählungen hier so.Zitat:
Kai hack mal Bill gates Konto und überweis uns allen ne Million.
Danke im Vorraus.