Zitat:
Genau das hab ich auch gedacht :D
Druckbare Version
Zitat:
Genau das hab ich auch gedacht :D
:jumpers:Zitat:
man sieht aber unter dem hautengen Shirt dass er trainiert! :hantel:
Ich glaube, ich habe mich gerade in deine Arme verliebt ^^Zitat:
Ich sehe die Geheimratsecken. Und nu?:???:Zitat:
Wie seid ihr denn drauf?:neutral: Ganz großes Kino :meister:
danke, ja werde jetzt weiter schön hart trainieren.
aber beinpresse 110 Kg ist sehr anstrengend, aber ist das shcon mal gut die 110 kg mit einem gewicht von 55kg ??
Sorry, aber was solll man sonst zu der Collage sagen? Ich kann auch von mir ein paar Bilder zusammenkleben, wo ich mit 12 Jahren drauf abgebildet bin und dann eins mit 20. Ist doch klar das man sich "weiterentwickelt" - wäre ja auch schlimm wenn nicht. Oder läuft heutzutage noch einer von euch in den Klamotten rum, mit denen Mutti euch damals ausgestattet hat und mit der Frisur, die damals "so niedlich" auf eure Verwandten (sprich: Pisspottschnitt und Co.) gewirkt hat?Zitat:
Also ich nicht. :smoke:
Das hat sicherlich auch mit meiner Ähnlichkeit zu Reinhold Messner zu tun :-)Zitat:
Ich glaube, ich habe mich gerade in deine Arme verliebt ^^
Zeigst du mir wie ich auch so arme krieg? Ist nichtmal ne halbe Stunde bis zu mir :angel:Zitat:
Klar, wenn du Bock hast kannst Morgen vorbeikommen - Morgen ist noch bis 17 Uhr offen, danach würde ich trainieren gehen.Zitat:
Zeigst du mir wie ich auch so arme krieg? Ist nichtmal ne halbe Stunde bis zu mir
Super Leistung. Hab den gleichen Weg hinter mir. Hattest du damals Probleme in der Schule, bezogen auf mobbing?!Zitat:
Bei mir wars nämlich so, extremes mobbing durch das starke Übergewicht. Schlimme Zeit gewesen.
So, einmal Foddos. Aktuell wieg ich 73,4kg und bitte KEINE Kommentare zu der Unterhose...^^
Das wird ja immer besser mit dir 8-)Zitat:
So, einmal Foddos. Aktuell wieg ich 73,4kg und bitte KEINE Kommentare zu der Unterhose...^^
:knuddel:
Na, an deine Arme komm ich nicht ran.^^
Danke. :D
Noch ein paar Kilo to go ;) Hast aber definitiv die Veranlagung!!Zitat:
Na, an deine Arme komm ich nicht ran.^^