Ich hab in Bereich 1 nur ~440pkt. Da wird 1,9 nochmal schwierieg °_°
Druckbare Version
Ich hab in Bereich 1 nur ~440pkt. Da wird 1,9 nochmal schwierieg °_°
Kapselanriss in der Hand ist echt ne scheiss Angelegenheit, hab ich mir auch schon beim Basketball zugezogen. Hast auch einen Faustverband bekommen?Zitat:
Dann war ich vorgestern beim Volleyball, versuchte nen Schmetterball (normalerweise ne sichere Nummer), blieb am Ball hängen mit dem Daumen... Kapselanriß, Bänderteilruptur, Sportverbot für 6 Wochen
Bin auch grad mit der Matura (= Abi ) beschäftigt...in 6 wochen gibts schriftlich.
Co's Prognose..schriftlich Deutsch/englisch jeweils 2-3, da kann man auch wenig dafür lernen außer Bücher lesen, Mathe 3-4 und mündlich (deutsch, Philo/Psycho, altgriechisch und als einziger von 28 Leuten Geschichte :D) 1,xx Schnitt. Wenn man da richtige Spezialgebiete hat, in Vorbereitungsstunden geht und für jedes Fach 1-2 Tage richtig lernt sollt das gegessen sein..
On Topic: Unmotiviert irgendwas zu machen, obwohl ich einiges zu tun hab...
Wenn Du nicht mit dem Daumen läufst, ist das natürlich möglich. ;)Zitat:
ob ich während der 6 Wochen wenigstens Laufen gehen darf oder so
On topic: Heute der dritte Migränetag in Folge, langsam habe ich die Schnauze voll. :???:
Naja, grobmotorisch wie ich bin, würde ich das nicht ausschließen ;)Zitat:
Migräne an den Feiertagen ist natürlich echt sch...
Ich hab ne Schiene verschrieben gekriegt für die Hand...
Hinfliegen wäre natürlich Mist, ansonsten geht es.Zitat:
Naja, grobmotorisch wie ich bin, würde ich das nicht ausschließen
Wie siehts mit dem Schweiß aus, der sich dann unter dem Verband bildet, Robert? Ist das ungefährlich?
ich hasse dieses warme wetter
Der bildet sich so oder so.Zitat:
Wie siehts mit dem Schweiß aus, der sich dann unter dem Verband bildet, Robert? Ist das ungefährlich?
Auch mit der Matura beschäftigtZitat:
am 10.05 gibts
Schriftlich Fachklausur aus Informationsmanagement und Informationstechnologie. Da hoff ich auf ne 2
11.05 Rechnungswesen-Betriebswirtschaft (BDA): Da hoff ich auf ne 3
14.05 Deutsch: Da hoff ich auf ne 2
Dann weiter mit Mündlich:
14.06 Englisch: Da hoff ich auf ne 1
15.06 Volkswirtschaft: Da hoff ich auch auf ne 1
16.06 Betriebswirtschaftliches Kolloquium: Hoff ich auch auf ne 1
Klingt nach HAK?
fix oida!Zitat:
Katze von Nachbarn(Onkel, Tante und Cousinen) heute gestorben. Die war sehr oft hier bei uns. Nach 16 Jahren kann schonmal Schluss sein :neutral:
Kein Bock auf Party.
Aber ich geh trotzdem, zu Hause sitzen ist noch beschissener.