War das MPB?
Druckbare Version
War das MPB?
Nee, das war so ein kleiner Dicker ...Zitat:
Ach so, also doch Huthmann...
:jumpers:Zitat:
:icon_scratch: Morski!!Zitat:
Nette Geschichte, tut gut sowas oder? :thumright:
Neee, der war unbehaart ...Zitat:
Joa, lustig halt - Kinder können sich halt schlecht verstellen ...Zitat:
Nette Geschichte, tut gut sowas oder? :thumright:
ja... hab ich vom klassenvorstand auch gesagt bekommen wieso ich die schriftliche verhaut hab... haben einen in der klasse mit 1.3er schnitt aber einem 4er :PZitat:
egal morgen gehts auf... summersplash ahah :D
Klingt gut. :DZitat:
Ich habe seltsamerweise keinen MK, obwohl das Beintraining gestern knüppelhart war. ^^
Ich glaube so langsam habe ich mich einfach an den Plan gewöhnt.
Aber ins Schwimmbad will ich auch unbedingt mal wieder. Ich war letztes Jahr einmal und davor das Jahr auch nur einmal. :lol:
Wird mal wieder richtig Zeit die Bäder in der Umgebung unsicher zu machen. :mrgreen:
WER HAT DIE BESTE VERTEIdIGUNG???
DEUTSCHLAND!!!
WER HAT DIE BESTE ANGRIFF???
DEUTSCHLAND!!!
Und deswegen werden wir WELTMEISTER!
:pokal:
mit einem weniger werden wir trotzdem gewinnen
ich hoffs auch :(
Und jetzt spannt der ganze Rücken. ^^ :jumpers:Zitat:
Waaah gestern schon nen hübsches Mädel angesprochen und sie war sehr interessiert und hat mich angelächelt, heute dasselbe nochmal mit einer richtig heißen Frau, die immer derbe arrogant dreinschaut und die ich eig. nur zu Übungszwecken anlabern wollte.. als ich dann mein erstes Wort gesprochen hab hat sich ihre Mimik von "ihr könnt mich alle mal" zu "oh, hallo.." geändert... nice :) Sie hat positiv reagiert und war geschmeichelt, ich Asi hab ihr dann aber nur noch einen schönen Tag gewünscht und bin weiter gegangen, anstatt mich vorzustellen.. egal, ich seh sie bestimmt nochn paar Mal im Bus, dann kann ich mich vorstellen :)
Läuft! :lh:
Das wird doch eh nix. :lol: