...oder in einem Board, wo die Leute nicht in der Lage sind, ein Medium wie Google zu benutzen, wenn ihnen fremde Begriffe unterkommen? Wer weiß, wer weiß...:ratlos:
Druckbare Version
...oder in einem Board, wo die Leute nicht in der Lage sind, ein Medium wie Google zu benutzen, wenn ihnen fremde Begriffe unterkommen? Wer weiß, wer weiß...:ratlos:
Oder ein Board, in dem es zu viele Klugscheißer gibt... :lol: :angel: Sorry, ihr seid zu lustig. ^^
Apropos Klugscheißen... häkeln und nicht häckeln... :sprechen:
... ich sag's ja. :lol:
Einfach morgens eine Schale Müsli mit Milch, Banane und Proteinpulver reinziehen und pumpen gehen sobald es einigermaßen verdaut ist.
Merke keinerlei Unterschied ausser, dass ich manchmal zu fertig für den Rest des Tages bin.
Du verstehst es eben nicht, einfache Sachverhalte in deutscher Sprache darzulegen, daran solltest Du arbeiten. :nusch:Zitat:
Ziemlich heftiger Muskelkater in der Zunge. :lol:
Davon, woran ich jetzt grad denke? :mrgreen:Zitat:
Vermutlich. :zunge:Zitat:
Gut, wenn ich erst Google anschmeißen muss, um deine Beiträge zu verstehen, setze ich dich lieber gleich auf ignore und brauch' mich nicht zu ärgern. :mrgreen:Zitat:
Gleich Rücken/Schultern/Trizeps TE! :action:
Liegt vielleicht an meinem Ausbildungszweig. Die Wirtschaftsriege ist ja so durchsetzt mit Business English :ratlos: Allerdings is BB auch nicht gerade ein deutsch-dominanter Sport. ;)Zitat:
@WoM - dann tu das bitte. Ich weiß gar nicht, warum du dich so anstellst - so als ob ich hier den Sündenfall inszeniert hätte. :ratlos:
vergiss das hot blood nicht :hantel::hantel:Zitat:
Bei mir auch nur noch zwei Monate. 2/3 bereits geschafft. Ich mach drei Kreuze wenn ich da raus bin :erstaunte:Zitat:
25g diesmal. :biggrin:Zitat: