:icon_cheers: Basti hat den Durchblick! :icon_cheers:Zitat:
Druckbare Version
:icon_cheers: Basti hat den Durchblick! :icon_cheers:Zitat:
6 Std. mit meiner Freundin shoppen gewesen, da könnt ich mir glatt die Bein TE für morgen streichen :D
Schon wieder krank :( Ähnlich wie vor 2 Wochen --> Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, und trotzdem Schlaflosigkeit.
Dabei hab ich mich so mit dem Training zurück gehalten... Morgen gehts zum Arzt, vielleicht weiß der weiter.
Kaum ist meine Venenentzuendung im Bein ausgeheilt, krieg ich Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen....
Echt zum kotzen!
ahhhhh...kein Bock auf CArdio :(
wie motiviert man sich für so nen Blödsinn ???
vielleicht schummel ich mich heute durch und werde stattdessen: Wäsche abhängen, Staubsaugen und Putzen ...ist doch am Ende das selbe oder nicht :)
Ganz einfach - mit dem Ziel vor Augen, für welches man das Cardio macht.Zitat:
Jaaaa das Motivationsproblem hatte ich gestern auch. Wollte erst gar nicht, hab dann aber meine 60 Min. gemacht... einfach machen und net nachdenken!:pokal:Zitat:
Habt Ihr Panzerschränke eingekauft und Du mußtest die tragen? :icon_scratch:Zitat:
gerade Nasenbluten gekriegt :/ ansonsten gehts mir gut
Wenn ich heute schon wieder die Anforderungen für den Masterstudiengang gesehen habe, den ich belegen möchte, da grauts mir schon wieder . Genauso grauts mir davor, nen vernünftiges Fachpraktikum mit anschließender Ba-Arbeit mit 6 Monaten zu finden und dann noch hinter mich zu bringen...
Ach alles kacke :(
Und wenn ich sowas lese, denk ich, dass meine Studienwahl fürn Arsch war. DANKE! :schimpf:^^Zitat:
Es gibt bestimmt Besseres. :lol:Zitat:
Bitte^^Zitat:
Ich sag zum master nur: 2 Letters of Recommendation. Bin ja mal gespannt, wie ich die zusammen bekomme.