CNC is langweilig wie nix, der Rest is nice. Und btw, is nurn Praktikum für mein Studium....^^Zitat:
Druckbare Version
CNC is langweilig wie nix, der Rest is nice. Und btw, is nurn Praktikum für mein Studium....^^Zitat:
Na supergeil ein Poser ist er auch noch :lol3:Zitat:
KP, was mich davon nun zum Poser macht, aber was solls. :ratlos:Zitat:
:mrgreen: was machst eig. fürn Studium ?Zitat:
Maschinenbau abn 1.10. dann.
Ja okay ich nehme das mit dem Poser zurück ;) ist schon richtig ein bisschen praktische Erfahrung sammeln :thumright:Zitat:
So wirds sogar in der Studienordnung gefordert. :lol: Brauch im Bachelor-Studium 20 Wochen Praktikum, davon 8 Wochen vor Studienbeginn...^^Zitat:
Dann dick Kohle scheffeln ;) Herr Ing. Chris Chaser xD :lol3:Zitat:
Na ob das mit der dicken Kohle ma was wird... ich weiß ja net.
Haste denn heute wieder ne Runde gepennt?^^
Heute nich. Aber gestern und vorgestern. Heute war er recht pissig, fand er wohl net so geil. Kann ich aber auch verstehen, so isses ja nich... :???:Zitat:
haja klar auf jeden ! musst nur dir richtige stelle finden dann rockt des schon überall werden Fachkräfte wie du und ich gesucht in 10 Jahren fressen die uns aus der Hand ! Oder sogar noch früher ...Zitat:
Sagen wirs so, man kann davon recht gut leben, aber "Dicke Kohle" definiere ich als 10k+ netto im Monat :DZitat:
Geht als Ingenieur ;)Zitat:
Na da musste aber n fieses Brain sein und die Projekte der Firma im Alleingang vorran treiben^^Zitat: