Chris, gar nicht auszudenken, wenn man uns beide kreuzen würde: die ultimative erotomane Ladykiller-Sexmachine-Komibnation :smoke:
Druckbare Version
Chris, gar nicht auszudenken, wenn man uns beide kreuzen würde: die ultimative erotomane Ladykiller-Sexmachine-Komibnation :smoke:
Danke, aber da irrst du dich aber vermutlich.Zitat:
Und Supervegeta : Vermutlich hast du auch recht, aber wenn man grundlegend wegen seinem Aussehen schon abgestempelt wird :/. Naja, rumjammern bringt nichts, etwas an sich verändern schon. Selbstbewusstsein kann man auch trainieren denke ich, ich weiß nur nicht wie :D - Problem bei mir ist eigentlich das Gesicht. Habe seltsamerweise seit meiner Kindheit Hamsterbacken :oops:.
Ich habe geschmunzelt :PZitat:
Will ich doch stark hoffen! Dafür hab ich`s doch auch geschrieben :smoke:Zitat:
Wenn du älter wirst gehen die weg ^^Zitat:
Und wenn Du noch älter wirst - kommen sie wieder :lol:Zitat:
:jumpers:Zitat:
VERDAMMT, Kurswechsel aus PoWi-Leistungskurs nach Deutsch-Leistungskurs kann nicht genehmigt werden. Ich bin echt verzweifelt, kein Plan, was ich jetzt machen soll :( Und morgen außerdem noch Fahrprüfung -.-
Glaub Termi. Der kennt das schon. :DZitat:
Wo bitteschön habe ich dieses verd... Vorhängeschloß hin? Vor 10 Minuten hatte ich es noch in der Hand...
Guck mal aufm Schreibtisch nach!
Hab ich schon. Selbst Kühlschrank und Gefriertruhe hab ich durch. Ich geb auf und hol mir ein neues, besser zwei, dann kann ich eines wieder verlegen.
Kauf dir nur eins. So wie ich es von mir kenne, taucht das andere, kurz nachdem man das Neue ,,verbaut" hat, auf.
Ich habe jetzt ein "Doppelschloß" gekauft, also 2 Schlösser mit gleichem Schloß ;)
Und jetzt verlierst du den/die Schlüssel.