du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel... :twisted:Zitat:
Zitat von Hustler1989
Druckbare Version
du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel... :twisted:Zitat:
Zitat von Hustler1989
kenn nur 1 laden in stuttgart der tahiti heißt^^Zitat:
du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel...
naja Monatsanfang... Gehalt ist da... also warum nicht :mrgreen:
*Hrhrhr* ich war da schon ewig nimmer...na dann viel spass :mrgreen:
werd ich haben
Am Samstag ne schöne Lan-Party bei nem Kumpel . Und zur "Lan-Pizza" hab ich heute auch noch nen Kasten bei ner Wette gewonnen ...
Darf man das Reefed nennen ? :oops:
Morgen hat meine kleine Schwester Schulanfang...da werd ich doch glatt mal wieder sündigen und am Nachmittag 2-3 Bier vernichten :twisted:
heute film abden mit ner freundin
morgen zu nem (hoffentlich) guten hardcore/metalcore konzert.
kenn zwar keine der bands, aber für 4 euro kann man ja nicht viel falsch machen :mrgreen:
Heute wohl feinster bollocore
Morgen muss ich mich dann von den ganzen Prellungen erholen
Sonntag wird mein Opa 75
heute abend gehe ich mit meiner süßen zu helge schneider im tanzbrunnen. danach dann mal früh schlafen. morn lernen, cardio in der früh' und mittags training. danach wieder lernen. ja so sieht das aus.
mfg
Gestern Abend war ich mit paar Kumpeln und Mädels in ner Baar. Heute Abend gibts ne Scheunenfete mit ca. 1700 Leuten :)
edit: Achja, morgen früh gehts zum Brunchen :esser2:
n1Ls, :shock: scheunenfete mit 1700 leuten hört sich pervers an. hoffe nicht in eurer schuene :mrgreen:
Hehe, das ist auch das Event hier in der Gegend ^^ Kommen auch Leute aus teilweise 70 km Entfernung und mehr. Letztes Jahr waren es 1500 Leute, dieses Jahr wirds ein Tick größer, wobei man das ja nie genau sagen kann. Prognose liegt aber ungefähr so ;)
Bin eben schon mal vorbeigefahren und es sieht schon gut nach Party aus :twisted:
fickie fickie :zunge: :lach: :tschuess: :smoke: :esser2:
Gibts bei mir heut Abend auch! :bier:Zitat:
Zitat von Niklas`
so muss das sein. so werd jetzt gleich abgeholt und afhre dann zu helge schneider. hoffe der typ rockt.
und zugunsten des refeeds hol ich mir da nen bierchen und pommes mit mayo und bratwurst. hehe.