Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus ;)
Druckbare Version
Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus ;)
Ach, stell mal ein Ganzkörper Pic rein, dann sehen wir weiter 8-)Zitat:
Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus
dazu brauch ich erst mal eins, dass mir gefällt 8-)
So, hab die Diamondback nochmal storniert und mir dafür eine bessere Maus für den selben Preis bei einem Händler um die Ecke geholt. Geiles Teil. :D
Ich bin ja eigentlich kein großer PC Freak, aber wenn ich mir dann schon einen neuen PC anschaffe muss auch alles passen. :mrgreen:
Razer DeathAdder
Ansehen ?
Wie leicht klickt diese Maus? Gibt es die auch ohne Kabel?
Da das eine Gaming-Maus ist, denke ich mal, dass der Druckpunkt so gelegt ist, dass man sehr leicht und präzise drücken kann. Und eben weil es eine Gamer-Maus ist, denke ich dass man die nicht ohne Kabel kriegt, da kabellose Mäuse unpräziser sind.
Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?
Die Maus klickt ziemlich leicht. Ne Razer Mäuse gibbet nicht ohne Kabel :)
Mit dem Viech bin ich nicht klargekommen, da muß man ja mehrmals nachfassen um den Mauszeiger quer über eine Seite zu manövrieren. Also nutze ich wieder meine alte simple Logitech-Maus. :oops:Zitat:
Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?
SantaSergio, was hast denn für ne Tastatur?
Momentan noch ne ömmelige Fujitsu Siemens. Wird aber auch nächsten Monat ausgetauscht gegen eine Razer Tarantula ;)
Ansehen ?
Da haut jemand die Asche auf den Kopf :lol:
Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)
Neue Schuhe:
die sind ja mal geil, was haste dafür gezahlt?
Leider nich ganz billig, 85,- €
Aber ich hab gemerkt, dass man Mütter mit ganz rationellen Erklärungen auch zu sowas überreden kann: Mama, der Winter wird kalt und ich brauche gute Schuhe! :angel:
also das hätte mir meine mutter glaub ich nicht abgekauft...
Ich finde K-Swiss sehr unbequem! Habe selber welche und und die Sohle gibt null nach. Werde mir wohl keine mehr kaufen.