Zitat:
Feierleiche, oh doch. Da war ich die erste Woche am Boden kaputt. Konnte net schlafen, obwohl ich arbeiten musste am nächsten Morgen, keine Konzentration usw.
1. Woche ist es eben extrem. Danach schwächt das allmählich ab. Ich sag ja net das es komplett vorbei ist, die Gedanken an Sie. Man ist eben keine "Heulsuße" mehr, kann wieder einigermaßen essen und schlafen, dank seiner Freunde die einen versuchen zu helfen.
Ja ok. Dann war das bei Dir so. Oft it es jedoch auch anders...
Vorallem die Zeitdimension (1 Woche) ist oft garnichts. Ok, vielleicht von "HalbTot" auf "total am Boden zerstört" :lol:
Ich wette einen EiweißEimer, daß Du damals verlassen wurdest, worauf Du Dich hiermit beziehst, logisch. ;)
Zitat:
Was ich meine: Mit Mitte 20 hat sich das bei mir mit den heftigen Gefühlen ohne Kopf und mit üblen Magenschmerzen was gelegt, man geht ein wenig mehr mit Kopf dran, hat ja auch schon seine Erfahrungen gemacht, weiß, was man sich nicht mehr antun will, was einem wirklich wichtig ist, weiß, daß Liebeskummer zwar wehtut , aber das man es überleben wird.
Man ist nicht mehr so sehr ein Sklave seiner Gefühle.
Klar geht es einem immer noch Scheisse , wenn man verarscht wird, Verliebtheit nicht erwidert wird ect, aber es haut einen nicht mehr soooo sehr aus der Bahn. Und Du begreifst, daß es neben einem wir immer noch ein ich geben muss und man baut sich einen Freundeskreis auf, den man nicht mehr wegen eines anderen aufgibt.
Auf Deutsch: Das Leben wird liebestechnisch für sich selbst was berechenbarer, was die eigenen Gefühle angeht.
:daumen: *absolutzustimm!* Kann ich so bestätigen.
Zitat:
Barbara, das problem ist wenn leute dieser erfahrungen erst spät machen wie ich.
Hahaaa :lol: :lol: Sorry Niklas,den konnte ich mir net verkneifen Dicker!
DU BIST 20 ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Erst spät machen....da ging es bei mir frauentechnisch erst richtig los...
Zitat:
ich hab mich bis jetzt nur 1 mal verliebt, und sogar das war 1 mal zu viel
Wieso zu viel?
Siehe negative Erfahrungen, aus denen man lernt, dran wächst, reift, sich weiterentwickelt usw...hast doch eine Seite vorher sogar selbst geschrieben.
Zitat:
Ich bleib´ dabei--->Ar.chl.och = Selbstschutz! Auch wenn mir Feierleiche gleich den, metaphorich geschrieben, "Hals umdrehen" wird.
Soo, Du ....hach....komm her....Ars*hlo.... :sport: hehe :lol:
Nee, nur weil mir ein Mensch eine reinhaut oder mich beleidigt, behandel ich doch nicht alle schlecht oder traue niemandem mehr usw...Du weißt was ich meine ;)
Unangemessene Verallgemeinerungen..ala DIE BÖSEN FRAUEN...DIE BÖSEN MÄNNER....die gesamte Gruppe bekommt nen Stempel. :stupid:
Zitat:
Ich weiss nicht was aus uns armen, chancenlosen, jungen Kerlen werden soll...
Und was aus den armen, chancenlosen jungen Mädels??? Wenn ich mir so einige Kandidatinnen angucke..
Zitat:
ich hab meiner kleinen echt die welt zu füßen gelegt. hab alles für sie getan. mit alles meine ich alles.
Und genau hierin liegt paradoxer Weise der bzw ein Fehler! :idea: