vl sollte ichmeinen namen in dragan77 aka da_real_sky ändern? ^^
Druckbare Version
vl sollte ichmeinen namen in dragan77 aka da_real_sky ändern? ^^
Nicht direkt nachdem man mit leichtem Gewicht schöne saubere Wiederholungen machen kann schwere Trainingssätze machen weil man meint die Ausführung jetzt zu können , sondern anfangs langsam die Gewichte steigern und die Ausführung immer filmen oder von nem Tp kontrollieren lassen , wenn man sieht , dass die richtige Haltung nur noch mit Problemen gehalten werden kann mit den Gewichtssteigerungen aufhören .Zitat:
Und bei deinem letzten Video sah es auch nicht gerade danach aus , als würdest du dich richtig auf die Ausführung konzentrieren , so schnell wie du das Gewicht immer abgelassen hast .
Ich gab obama ein high five
genial
merkel würde auch gerne
wieso musste ich zu erst an was anderes denken ?Zitat:
Ich gab obama ein high five
an was denkst du denn
Nicht BB-konform, aber trotzdem lecker, meine Variation von einem Cordon Bleu:
statt mit Schinken und Käse gefüllt mit Bolognesesauce... ob der Reis dazu passt, darüber kann man streiten.. aber das Ding für sich schmeckt genial!
geil :esser1:
was aktuelles von mir...ca 80kg bei 11% kfa.kraftwerte sind zufriedenstellend.(bd 85kg,kb 90kg,kh 125kg) gewicht stagniert langsam, was an meiner grottigen ernährung liegt.ich sag mal strandfigur zu 85% erreicht :mrgreen:
wirklich nett :P
die adern an deinem Oberarm:daumen:
hehe jotschka...du bist der adermann ;-)
Ja, so viele/sichtbare Adern hätt ich auch gerne :(Zitat:
Zitat:
Pompöse Schultern dude!
ich finds immer lustig wie sehr viele, die bilder rein stellen davor ewig nicht mehr trainiert haben....^^Zitat:
Trau mich mal meine Beinchen zu präsentieren... 3 Wochen schon kein Training mehr... Form ist dementsprechend, ab morgen gehts wieder los..