Gestern wars geil! :D
Druckbare Version
Gestern wars geil! :D
Left4Dead2 ist mal ein wirklich GENIALES Computerspiel. Wer auf Teamwork und Atmosphäre steht, der sollte sich das zulegen. Uncut versteht sich, spielt sich wirklich flüssig und ECHT gut.
Jetzt wieder OFFIZIELL ^^ vergeben, dass war die beste Nacht seit langem !!:kuss:
Da kann das Beintraining gleich ja nur ein voller erfolg werden :knie:
Glückwunsch! :safe::knuddel:Zitat:
Bayern 2:1 gewonnen =)Zitat:
Wobei da gegen Juve viel mehr kommen muss.
Hätten wir Butt nicht hätten wir schon das ein oder andere Dingen mehr gefangen. Schwache Defensivarbeit, niemand geht richtig drauf alle traben so darum. Am besten hat mir gestern Robben, Schweini und Olic gefallen.
Schweinsteiger und Olic haben wenigstens mal gekämpft, Robben ist immer schön bis zur Grudnlinie druchgegangen, hat aber leider meistens keinen Abnehmer gefunden.
Das mit Van Buyten sah aber heftig aus, gleich eine Minute nach dem Ellenbogenschlag von Friend war sein Auge vollkommen zugeschwollen, blau und dick.
Letzte Klausuren liefen sehr gut (9, 11, 11 und 12 Punkte), heute Abend ist Party und ich habe mich verliebt. Life's good!
hehe ichmerke schon, der monat ist nicht nur für mich ein ganzer erfolg =) ...Zitat:
dann mal viel glück mit deiner angebeteten und glückwunsch für die guten Punktzahlen :thumleft:
yiha, mein bruder hat nu seinen firmenwagen hier und von jetzt an darf ich innerhalb der woche jeden tag seinen a5 fahren, bis 17 uhr =) und nen geilen abend gehabt! aber nun arbeiten :S
1:0...
Gleich gehts wieder zum Fußballturnier in der Halle... Halbfinale spielen
Habens aber nicht lange gehalten:-DZitat:
Und bam bvb 4:0 yiha
WOOOHOOO TURNIER GEWONNEN.... es war soooo geil ey :DZitat:
Super. xD Uns ist kurz bevor wir aufn Weihnachtsmarkt wollten, aufgefallen, dass der um 10 Uhr dicht ist. Wir hätten also 10 Minuten vll gehabt. :D Also sind wir bei mir geblieben und haben uns einen Film angeguckt.
Aiii, das Mädel is toll!
Ah Film geguckt. Verstehe :diablo:
Glückwunsch Padda ^^