Das ist doch egal, das ist DEIN geistiges Eigentum und das dürfen die nicht ohne deine Zustimmung verwenden !Zitat:
Druckbare Version
Das ist doch egal, das ist DEIN geistiges Eigentum und das dürfen die nicht ohne deine Zustimmung verwenden !Zitat:
*Stein werf*Zitat:
:lol:
Ich werd Kapitalistenschwein. Krieg ich für Unterschrift, Kopie und Stempel immerhin 4€.^^
Ich werde deine Konkurrenz und machs für 3,50 :hoserunter:Zitat:
Dafür liegen unsere Standorte zu weit auseinander... ;)
Ich beschaffe Arbeiter aus Entwicklungsländern und die machen's für 40 Cent. :zunge:
Ist nur die Frage, ob dies dürfen. Stichwort Lizenzen und so.^^ Und auch du wohnst zu weit weg, um Konkurrenz zu werden. :diablo:
Falsch! Er hatte den Auftrag, das in der Arbeitszeit zu machen- damit ist das nicht mehr sein geistiges Eigentum- er wurde dafür bezahlt.Zitat:
Meine Firma hat immer so Wettbewerbe gemacht für Sicherheitssprüche, da hab ich auch mal mitgemacht und gewonnen- mit dem Geld waren alle meine Rechte an dem Spruch abgetreten.
Echt blöd soetwas.
Beim nächsten mal stellste Dich blöde an und machst was, was keiner will. Aber tröste Dich- in Zukunft wird an vielem, was Du gemacht hast, rumgedoktort, bis Du es nicht wiedererkennst, thats life!:knuddel:
Ich will Gewitter und Unwetter und was hab ich?
Sonnenschein...
ätzend
ih..regen...
Danke ihr Leut.
@ Dirk die Schwester von seiner Mutter ist Pastorin die macht das und wird auch die Trauerrede halten.
Mir gehts gerade so schlecht.. Ich will nicht mehr..