is bis 60m wasserdicht gib mal bei youtube ein die aufnahmen sind einfach nur geil !!! und die Quali der hammer :thumright: bin voll zufrieden :)Zitat:
Druckbare Version
is bis 60m wasserdicht gib mal bei youtube ein die aufnahmen sind einfach nur geil !!! und die Quali der hammer :thumright: bin voll zufrieden :)Zitat:
Ne schwarze Chino (Chris ist schuld :D) und paar Jack n' Jones Shirts
Hat man da nicht unheimlich Feutigkeit im Haus?Zitat:
Wo gekauft? Und wie viel bezahlt? Hast nen Link :D?Zitat:
Boss Uhr für 129 Britsche Pfund. Sind knapp 150€. Hier 239 € :)
hast ne PM :grin:Zitat:
dank dirZitat:
Aus'm Riot-Ausverkauf? :devil-smiley:Zitat:
:esser3:
Haettest Du was gesagt, haette ich Dir meines geschenkt.Zitat:
Viel Spass beim Lesen :rolleyes:
Ich hoffe Du hast nicht den vollen Preis dafuer gezahlt, wenn ja, wuerde ich es wieder zurueck geben. Die deutsche Version ist sowas von schlecht.
Inhaltlich laesst sich das Buch mit ein paar Worten zusammenfassen: Eine riesen Menge Selbstbeweihraeucherung -die sich in jedem Kapitel wiederholen! - mit drei oder vier brauchbaren Informationen geschmueckt, die Du auch kostenlos auf der Sears-Website und im Internet bekommst ;)
hat 9 euro gekostet^^Zitat:
echt? so schlecht? also laut alex ist das buch gut^^
Alex kann doch gar nicht lesen.
:tschuess:
Bist Du sicher, dass Alex das Buch meinte oder ob er nicht Sears-Diaet meinte?Zitat:
Das Buch besteht aus 80% Wiederholung. Die restlichen 20% sind ganz OK, aber wie gesagt, diese Informationen bekommst Du komprimiert und wesentlich besser aufbereitet im Netz und das kostenlos.
Aber wenn Du gerne die "spannenden" (*gaehn*) Berichte darueber hoeren moechtest wie sich Herr Sears mit dem Thema beschaeftigt, weil sein Daddy viel zu frueh gestorben ist oder gerne fuenfmal in jedem Kapitel lesen moechtest wie toll die Diaet bei Profiathleten des Hinderkirgiesischen Tebeutelweitwurf Olympia Teams funktioniert hat, dann ist das Buch sicher eine der Top-Lektueren der Neuzeit :daumen:
Ne, mal ehrlich. Hatte es auch schon angedeutet: Sears ist keine leichte Kost, das faengt beim Buch an und hoert beim Zutaten abwiegen noch lange nicht auf.
ein top buch wo man immer wieder mal nachgucken kann!!!Zitat: