same here. ist alles nur eine Sache des zeitmanagements. davon abgesehen wird es mit studium,ausbildung,job gewiss nicht leichter/einfacher dran zu bleiben. prioritäten setzten ist da angesagt!
Druckbare Version
same here. ist alles nur eine Sache des zeitmanagements. davon abgesehen wird es mit studium,ausbildung,job gewiss nicht leichter/einfacher dran zu bleiben. prioritäten setzten ist da angesagt!
...aber hinter deinen BD-Werten:mrgreen:Zitat:
1:0 !
Falsch! Denn: Jotschka sollte sich hinter seinem (Haar-)Schnitt verstecken. :angel: 1:1 (oder 1:0:1). ^^Zitat:
Woher willst du wissen wie meine Haare aussehen?^^
Kiek ma uff dein Ava, Alter! ^^
Alta, da hab ich mich aber ganz blöd verraten^^
Was beugst du doch gleich? :fingernagel:Zitat:
... Dafür bin ich nen Zwerg und werd übersehn. Würd auch gerne 1,80 oder 1,85 sein...Zitat:
Naja. Schule geht vor, aber wie Chaser und andere schon sagten, BB bleibt ein guter Ausgleich. Außerdem muss man ja nicht jeden Tag trainieren.Zitat:
Danke, werd ich! Egal ob Abi oder nicht. Also mein Abi will ich schon :DZitat:
135kg, ich bin aber auch kein kdkler:mrgreen:Zitat:
Hm, Gleichstand, schade...^^ Und wie schauts beim Heben aus?^^
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, redest du grad vom Satz oder vom Max?^^
Vom Aufwärmsatz. :tschuess:Zitat:
Max natürlich, ich bin nen Zwerg und mach BB, zeig mal bissel Respekt und Bewunderung!?:mrgreen: Heben mach ich ohne Gürtel deswegen auch so 140kg
Ich hatte grad schon perversen Schiss, dass du mich hast.^^
Aber grad als Zwerg sollte bei den KBs mehr gehen. :motz1: Man muss es nur wollen. ;)
^^ chrissilein:D
Keine angst ich werd deine Sachen nicht mehr knacken. Aber bei der Optik hab ich ne Chance... Und beim BD:mrgreen:
Das man mit mehr Körpergewicht mehr beugen kann ist doch logischer oder?