Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr
Druckbare Version
Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr
10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto, da fehlt bis zur "dicken Kohle" mM noch was ;-)
Ich sag ja nicht, dass man am Hungertuch nagt, tu ich auch nicht^^, aber das, was ich jetzt als "gut betucht" oder gar "reich" bezeichnen würde wirste damit nicht.
ganz ehrlich man darf nicht so riesen Ansprüche an sein leben stellen ... und ich meine HALLO 6.500 Euro im Monat das ist doch schon Krass !!!Zitat:
Sagen wirs so, Spaß machts mir nicht, aber immer noch mehr Spaß, als der Rest. ;)
Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben ;-)
Haja eben ... und bei solchen Jobs kannst auch privat viel damit anfangen ! Was will ich als Theologe oder Jurist kannst mal echt knicken den scheiß ... sorry ist halt meine Meinung :erstaunte:Zitat:
:lol3:Zitat:
Ich hab mich damals für Maschbau entschieden, weils mir Spass macht, BWL wäre sicher nix für mich.
Was lachste?^^
:schimpf: was soll das bitte bedeuten o.oZitat:
Frag ich mich auch.Zitat:
Scheißndreckshotmail funzt niiiiicht!!!!! :schimpf:
Geh lieber ins Bettchen :motz1:^^
Schön wärs^^, nicht mal mit SK 3 :welcome:Zitat:
/signedZitat:
Außer evtl nach viele stressigen Jahren der Selbstständigkeit.