Das will ich auch schwer hoffen, denn darauf arbeite ich gezielt hin.Zitat:
Zitat von joke
Ich glaube mit dem Rücken das bekomme ich auch hin, mehr sorgen macht mir der Bizeps.
Druckbare Version
Das will ich auch schwer hoffen, denn darauf arbeite ich gezielt hin.Zitat:
Zitat von joke
Ich glaube mit dem Rücken das bekomme ich auch hin, mehr sorgen macht mir der Bizeps.
mit den Armen hab ich leider auch immer ein wenig Probleme, hinken immer etwas hinterher, wobei sichs langsam aber sicher angleichen sollte
bei mir hats viel gebracht Bizeps am Brusttag und Trizeps am Rückentag zu trainieren, also immer 4x die Woche zu belasten, 2x passiv, 2x aktiv
aber wirst du wohl selber schon ausprobiert haben wie du am besten fährst :oops:
Habe alles schon ausprobiert. Ich brauche halt einen der mich bei Bizeps richtig in den Arsch tritt. So wie es Latin gemacht hat, aua.Zitat:
Zitat von joke
:lol: das hilft meistens auch schon richtig gut
[albumimg:b1c6c3bff0]4574[/albumimg:b1c6c3bff0]
hm da geht noch was :mrgreen:
KFA ist bisschen hoch würd ich sagen, ist aber nicht böse gemeint.
Ich hoffe doch :DZitat:
hm da geht noch was
Nö, ist schon ok stimmt schon. Das Photo ist zwar auch nicht das Beste, aber ich nehme im Moment sehr viel zu (dieses Jahr von 72kg im Januar auf jetzt 80kg)Zitat:
KFA ist bisschen hoch würd ich sagen, ist aber nicht böse gemeint.
Sind halt nicht alles Muskeln :oops:
dann mach langsamer, muss alles wieder runter
mal eins von mir..
srry für das schräge bild :-P
hmm also defi ist schonmal gut aber masse brauchts noch ordendlich :)
Defi ist gut, Du bist ja witzig. Will ja keinen niedermachen, aber was hat das bitte mit Defi zutun?
Hart weiter trainieren, sowas kommt nicht von heute auf morgen.
paar Tage alt
Hast Du schon mal dran gedacht Wk. zumachen?
Die Ellenbogen müssen etwas höher, kleiner Tipp da die Pose sehr schwer ist. ;)
ja das mit dem Posen das echt nicht mein Ding, üb aber öfter mal.Danke für den Tipp.
Zu dem Wk etc, naja nachgedacht hab ich schon drüber nur fühl ich mich nicht so bereit dafür vom Körper her. Denke das dauert noch paar Jährchen :)