-
Komm grade vom einkaufen wieder *wooohooooo* war doch ganz toll :)
- BOSE In-ear Headphones :) SUPER SOUND! 100$
- Armani Brille 58$
- Armani Flipflops 24$
- Armani Basecap 28$
saubillig geweseb, kann man nix sagen :) mehr haett ich mir auch ned leisten koennen :mrgreen:
-
ayayayayay
noch so einer der als kerl flip flop traegt :D
is finde das sieht so ober gay aus als kerl :lol:
ich freu mich das ich heute meinen neuen shrug rekord habe :)
einfach mal in mein trainingslog schauen :jumpers:
ps: liquid du hast jeden moment eine pn ;)
-
Was mich wundert ist, daß im Fernsehen dann aber schon Fime wie Shreck II laufen. Nach Oldiegerds Zitaten hätte ich da ausser der Passion Christi und 50 Folgen Musikantenstadl ( leiden sollt ihr!!!) nix erwartet!
Aber das Ganze wird ja heute nicht mehr rigoros durchgezogen, in den Sechzigern wurde man noch angezeigt, wenn man Sonntags im Garten arbeitete!
-
gleich schön trainieren :D , rücken und schultern !
-
Endlich habe ich 75Kg erreicht, das Wetter ist geil und ich habe seit langem Muskelkater im Trizeps.
-
Grad warn Kumpel da mit seinem "tollen" Taxi.
Als er die Schiebetür hinten zumachen will, hat er gleich das ganze Teil in der Hand... muahahahah war das ein Anblick!! :mrgreen:
Habens aber doch geschafft das Teil wieder zu montieren, aber es wird ihm sicher noch öfters passieren!! :lol:
Ausserdem gehts mit den Kniebeugen immer besser. Die Technik hab ich nun draussen, und Gewicht hab ich auch noch ordentlich steigern können. Jetzt gehts rund!! :D
-
Aus dem Album "Meat Is Murder". Wer kein Fleisch mag geht jetzt schlafen.
The Smiths - How Soon Is Now?
Ansehen ?
Wie geil, wie geil, Morrissey.
:D
-
Kaum zu glauben, wie zu besten FFN-Zeiten, die Platten sind im Internet. An Schlaf ist da nicht zu denken:
Killing Joke - Love Like Blood
Ansehen ?
-
Sahneschnitten zur Nacht, ohne Kalorien:
Faith No More - We Care A Lot
Ansehen ?
-
OK, stilles zur Nacht:
Goodbye Mr. MacKenzie - Face To Face
Ansehen ?
-
Placebo - Black Eyed aus dem Film "Engel und Joe"
Wer den Film noch nicht gesehen hat, UNBEDINGT ANSEHEN, gibt es inzwischen auf DVD.
Ausschnitte sind im Video.
Ansehen ?
-
OK ICH BIN SOOO GUT DRAUF, obwohl ich eig. keinen Grund dazu hab :D oder doch?
Vorher warn 3 Guys ( Brueder+Cousin) und ihr Daddy bzw. Onkel da:D. ALLICE SCHWARZER (OTTO :D). Warn voll nett, hab mit denen viel ueber Football geredet und wir haben auch 20 Minuten gespielt, mehr ging leider nicht, da es bei uns -7Grad Celsius hat (ich hasse die Ammitastaturen, da findet man nix!).
Der eine von denen macht schon seit er 9 is Bodybuilding und is jezz 16 und hat dickere Arme als ich (ok is jezz auch ned sooo schwer, aber trotzdem :twisted: ) und da ist in mir der Bodybuilding-Geist wieder richtig hochgekommen und ich hab mir geschworen meinen EP mal richtig einzuhalten *festentschlossenbin*!!!!!
Ab jetzt fuehre ich mein Trainingslog auch wieder weiter und halte auch Gewicht, Umfaenge usw. drinnen fest. Bitte um ganz ganz viel konstruktive Kritik!!!!!!!! :mrgreen:
Also dann in diesem Sinne FROHE OSTERN :mrgreen:
-
lol. hab gerade für 360 euro eiweißpulver und riegel und creatin bestellt :oops: :mrgreen:
:esser2:
-
Wo wohnstn du? Dann fang ich die Lieferung ab *ganzboehseschau*
-
Gute Nacht mit:
Radiohead - Creep
Ansehen ? :action: