Zitat:
looooooooool :lol3:
Druckbare Version
Zitat:
looooooooool :lol3:
...so nochn paar bilder ^^
CherryHoney du bist bestimmt eine tolle Frau, hast aber keine Ahnung was Männeraugen lieben.
Ich glaub da bin ich anderer Meinung. Bis auf die oberere Reihe mitte sagen die schon alle zu. :thumleft::)Zitat:
Glaube ich dir ohne Einschränkung boocha, für die U20 Jungs sind die Bilder ansprechend.
Was soll das denn heißen :???: Du kannst mir doch nicht erzählen , dass du die ganz unten nicht heiss findest . :):mrgreen:
@boocha, die Frau ist attraktiv. Ich überlege wie ihre Mutter wohl aussieht. Ich stehe auf ältere Frauen.
Wie das jetzt wieder klingt :lol:Zitat:
Bei mir ist es so. Ich will bei einem Glas Wein auch mal tief ins Innere schauen.
Als Jugendlicher habe ich auch noch eine andere Sicht gehabt.
Mit einer Frau unterhalten die einen Erfahrungshintergrund hat, das Leben kennt, das reizt mich. Ihre Figur ist mir völlig egal. Einen Körper zu erkunden ist immer zeitlos und schön. In jedem Alter.
Der Thread heißt "geile frauen", gerd :roll:
Ich find die Bilder von Cherry auch gut,zumindest ein paar.
So wird es wohl auch der Großteil der Forenmitglieder sehen,da ein Großteil eben unter 30 ist.
Deswegen--> Mehr Bilder:thumleft:
Mir recht.:D, bin ja kein Mönch.
Frauen sind wundervoll. 5 Platten im Musikthread, für die Liebe.
also wenns nur nach meinem geschmack ginge, würde ich nur fotos von pin-up-girls posten.. ich find nämlich nicht nur die frauen geil, sondern auch den style..
irgendwie kann ich keine Bilder zitieren, wie geht denn das?
@Cherry, kennst du zufällig die Namen von den Ladys, die du auf der 56.Seite, um 23:04 gepostet hast und zwar von der, in der 1. und 3. in der 3.Reihe, sowohl von der 2. in der 4.Reihe.