I-wie hab ich das Gefühl das pHrEeK und Jens beide Wölfe sind :neutral:
Ihr beide seid die, die es hier am meisten auf andere schieben :gruebel:
Druckbare Version
I-wie hab ich das Gefühl das pHrEeK und Jens beide Wölfe sind :neutral:
Ihr beide seid die, die es hier am meisten auf andere schieben :gruebel:
Ich muß mal was schreiben: Als ich sagte, daß Jens seeehr haarig ist, war ja noch Tag und ich hatte noch keine Eingebung. Also war das nur Gesabbel, um den Thread wachzukriegen. In Der Nacht dannach ahtte ich dann eine Erleuchtung, leider konnte ich die Euch aber nicht mehr mitteilen, weil ja schon tot. Also interpretiert nicht zuviel in meine Zeilen....
sehr ihr, ich bins net :mrgreen:
Ahhhhhh :headbang:
Nur weil mein Netzteil vor zwei Tagen komischen Rauch abgegeben hat, bin ich nu tot :sad-smiley: :schimpf:
ich bin schonmal auf die nächste aktion gespannt.
Zitat:
als ob du die nicht schon mit deinen wolfsbrüdern geplant hättest!!!!!! :motz: machst einen auf unschuldig.
Wenn man das Thema Psychologie auf deinen Post bezieht, könntest du einer der Wölfe sein.^^Zitat:
Wir werdens ja bald erfahren, wer das nächste Opfer ist. Wenn ich es nicht sein sollte, könnt ihr mich ja immer noch hängen... ;-)
"Es scheint, als wäre ganz NRW zum Quarantäntegebiet erklärt und abgesperrt worden. Das Virus scheint sich nicht weiter ausbreiten zu können. Auch scheint es so zu sein, als würden sich die Werwölfe draußen langsam gegenseitig auffressen, da es kaum noch Menschen gibt, die als Futter dienen könnten. Aber auch unsere Lebensmittel im Studio werden langsam kna...". Die Radiobatterie ist leer. Von der plötzlichen Totenstille im Keller wachen die Flüchtlinge auf. Der Schock sitzt tief: Heute nacht gab es 2 Tote! milchbubi wurde von den Werwölfen angefallen. Doch er gab nich kampflos auf und hat jemanden in den Tod gerissen. Neben ihm liegt der tote... Wer?
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- pHrEeK
- SkY
- Dicktator
- melloo
- hmm...egal
† Barbara - Seherin
† K1LL3RK4RT0FF3L - Mensch
† milchbubi - Jäger
Jens, tut mir leid ich war genauso stark wie du.:finger:
die menschen haben verloren :(
Ups:cry:
und DU bist schuld :gruebel:Zitat:
Ich weiß ja nicht was ihr da macht...babs war seherin, babs sagt hakan und ihr stimmt alle für einen anderen ab..ich kack ab
Sie hat doch gesagt Jens ist Haarig^^