Mir würde das 10 mal besser gefallen wenns überall so kurz wäre mit dem Kästchen. So wie es ist sieht mir einfach irgendwie doof aus...
Druckbare Version
Mir würde das 10 mal besser gefallen wenns überall so kurz wäre mit dem Kästchen. So wie es ist sieht mir einfach irgendwie doof aus...
naja bevor ich so rumlauf:mrgreen:Zitat:
edit: was solln dat robert???
Rauchen dürfen hier nur die Smilies, aber keine 15-Jährigen. :smoke: :ass:Zitat:
was solln dat robert???
Und selbst die durften das erst, nachdem sie Rob via Personalausweis glaubhaft versichern konnten, bereits älter als 18 zu sein!:diablo:Zitat:
Schlimm, schlimm, wie die Jugend heute aussieht. Das war in meiner Jugend anders.
Hier mal Vorzeigejugendliche aus einem Quelle Katalog der 70er Jahre, also meine Jugendzeit. :-D
(Archiv oldiegerd)
lass dir von dem max dem alten hippie nichts erzaehlen ... hoer lieber auf uns !Zitat:
Lass dir da ja nix einreden Jojo!
edit: gerd so sehe cih doch auch fast aus :D
Was hat den ein Lolli mit Bodybuilding am Hut?^^Zitat:
Zitat von Robert234
Hättest lieber ein Proteinriegel oder sowas gemacht.:mrgreen:
Wollte ich ja erst, aber meine Zeichenkünste sind nicht so dolle. :oops:Zitat:
Hättest lieber ein Proteinriegel oder sowas gemacht.
@Robert: Der Unterzeichner des Visum bekommt heute bestimmt eine schöne Rente.
Witzbold - so eine Aussage, bei dieser Signatur.Zitat:
Go on, toter Fisch, go on... ;)Zitat:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
gutschi ... mit jedem weiteren post kletterst du eine stufe rauf auf meiner sympathieleiste
@Frisur,
die Kästchen sind echt lustig, mein Kumpel ist auch so n ''Freak''. Zu Weihnachten hatte er sternschnuppen im haar, jetzt steht sein spitzname auf n kopf, hihi.
Bin gespannt, wann wir uns mal zufällig bei nem Konzert über'n Weg laufen... :thumleft: ;-)Zitat:
@dana,
wie reagiert denn sein Umfeld darauf? Bei mir ist's echt interessant... Es ist irre, wie viel Ablehnung eine simple Frisur hervorrufen kann... Und das nicht nur von alten Leuten - nein, viele junge sind geistig genauso konservativ, reaktionär und voller anerzogenen Klischees.
Wir sind ein lustiges Völkchen,da kommt weniger was.
Auch, von seinem Chef kommt nix und bei dem Verein,wo er ist, würde ich das nicht machen- aber die sehen das echt locker.
Seid ihr beiden dieses jahr in Rostock aufm Force Attack?Zitat: