Zitat:
Das Bier ist aber schon abgelaufen ! :motz1:
Druckbare Version
Zitat:
Das Bier ist aber schon abgelaufen ! :motz1:
Neues Kupplungs Stellglied (oder so?!)
Kostenpunkt: 650€
:brech:
mein beleid.. das schmerzt..
kannst du laut sagen, kann sein, dass ich in zukunft auch ne neue kupplung brauchen werde :erstaunte:Zitat:
das war für den verkäufer natürlich direkt die gelegenheit mich anzufixxen... hatte heute nen neuen DS3 mit 95PS als ersatzwagen... und fürs übernächste wochenende bekomme ich nen vollausgestatteten mit 156PS zum verlängerten probefahren gestellt^^
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
mal gucken, ob ich vielleicht schwach werde :erstaunte:
andererseits kommt im herbst die R version mit 200PS auf den markt :drunken_smilie1:
Ansehen ?
wat fährst du zur zeit, wenn das ding nicht zur reparatur ist?!!?
Hui, Innenausstattung sowie Front und Seite gefällt mir. Das Heck ist allerdings so lala.^^
Wie schaut der denn im Preis und Verbrauch aus?
Citroen halte ich persönlich nix von, aber jeder wie ers mag.
warum?
erstens gefällt mir das design nicht. zweitens finde ich die Marke nicht besonders innovativ. 3. Finde ich die Autos oft nicht allzu technisch/qualitativ hochwertig.
citroen c2 vtrZitat:
so wie ich ihn mir zusammen gestellt habe und kaufen würde knapp 20.500€Zitat:
vebrauch glaube im mittel 6,7l super.
kein plan was die R version kosten würde, wird aber wohl auf 1.000 stück limitiert :(
Ansehen ?
mein c2 ist bald 7 jahre alt und das ist die erste größere reperatur. ansonsten bin ich top zufrieden mit dem ding. aaaaber, jeder wie er mag ;)Zitat:
der ds3 fuhr sich auch einfach super, bin auf den größeren motor gespannt :)
sound ist auch serie 1a (ab minute 1:00)^^
Ansehen ?
Innen sieht das Hammer aus für ein Auto dieser Preisklasse wenn ich da an die retardierten VW-Innenräume denke!
film ist toll..Zitat:
beim kleinen piggy musste ich irgendwie immer an epe denken..
der arme kleine süße racker!! :( :mrgreen:
Auto Reperatur,Versicherung,Steuern und TÜV = 700Euro! Bam, und das wo ich gerade in der eigenen Wohnung bin!!
Neue Bremsschuhe (die heissen echt so!)
Ansehen ?
Die alten haben nur 2000 Km (4 Monate) gehalten....
Hoffe die sind nun besser, sprich langlebiger....