Mach ich, 20€, weil dus bist 15, Hausbesuche kosten extraZitat:
Druckbare Version
Mach ich, 20€, weil dus bist 15, Hausbesuche kosten extraZitat:
Ich hab ne ganz andere Preisliste erhalten:pueh:Zitat:
Nacken das hört sich übel an. In der Tat eine Massage wäre da nützlich.Zitat:
Da kommt mir soeben eine Idee in den Sinn.
Ich muss gestehen ich bin ja ebay süchtig. Mach doch einmal bei ebay eine Versteigerung. Vielleicht mag Dich jemand massieren und Du bekommst sogar noch Geld dafür, wäre das was?;-)
Wär vielleicht ne Idee... :lol: Ist nur die Frage, ob der Plan auch aufgeht..^^
Das Blöde ist einfach, dass in JEDER TE der Nacken was abbekommt... :lol:
Das sollte eigentlich nicht so sein, da frage ich mich wieso es bei Dir so extrem ist? Habt ihr so viele Frauen bei Euch auf der Trainingsfläche, so das Du vielleicht dadurch im Nackenbereich jetzt übertrainiert bist?:icon_silent:Zitat:
Wo bleiben die Komplimente ??? !!:icon_aaargh:
Zitat:
heute hat mir einer geraten, mich mal zu dehnen, weil dass sonst bei so vielen muskeln blöd aussehen wird irgendwann.
Bin dabei:smoke:Zitat:
ok ok, tschuldigung.Zitat:
Heute im Supermarkt. Eine ältere Dame fragt mich. entschuldigen sie junger Mann können sie mir mal bitte von oben die Dose Erbsen reichen? Sie sehen so kräftig aus. :jumpers:
Ok, Du hast es nicht anders gewollt Super.Gene: wir sind zwar nicht unter der Dusche, aber..... - Du siehst spitze aus! Schließlich wollen wir den Mädels doch in nichts nachstehen. oder?:smoke:Zitat:
:icon_scratch:Zitat:
Naja, bei KBs liegt die LH drauf, beim BD muss der Trapez die Schulterblätter zusammenhalten und bildet die Basis für die ganze Übung. Und Freitags gibts halt nochmal KH...^^ Ich mein, ich kann mich nun nich beschweren, dass mein Nacken zu klein ist, etwas unangenehm ists momentan allerdings schon..Zitat:
Um SGs Wunsch nachzukommen.... Heut im Freibad: Dein Kreuz reicht auch fürs ganze Becken Alter...
Ist das ein Kompliment für dich ? ^^Zitat:
Chaser, Du bist schon ein verdammtes Tier...