mir wärs der kerl und die olle garnich wert o.O
ich geb die hauptschuld bei solchen sachen immer dem mädel, sie lässt sich beeinflussen und steht nicht zum ihrem freund. was will man mit so einer? das ist doch keine lebensstütze! eigentlich sollte zukunftsbody froh sein die los zu sein! stell dir mal vor die beziehung wär 3 jahre weiter gegangen du wärst unsterblich verliebt und sie hätte sich bis dahin nicht geändert. wärst wohl nochmehr verletzt gewesen.
frauen gibts wie sand am meer und keine ists wert ihr hinterher zurennen oder wegen ihr ne anzeige oder sonstwas zu riskieren. denn die die es wert ist, die wird garnicht so eine aktion abziehen.
nun zu dem thema deines freundes. was der abzieht gehört sich natürlich auch nicht, aber so zeigt er wenigstens seinen wahren charakter. das ist kein freund sondern inen typ.
was hast davon ihn zusammen zuschlagen? im schlimmsten fall richtest ihn so zu dass du dein leben lang zahlen kannst oder sonstwas. ists so einer wert? ists die frau wert? die fragen kannst dir ja selber beantworten.
könntest ihm schon fast dankbar sein dass er die olle an sich genommen hat, hinterhältiges biest.
du bist ihm überlegen, du hast es nicht nötig sowas hinterhältiges abzuziehen. mach dir klar, dass dein leben auch ohne die weiter geht. du kannst wenigstens erhobenen hauptes gehen. er hat zwar das mädchen, aber dafür wird er mit seiner art nicht weit kommen und wird sich evtl iwann mal für sowas schämen ;)
also begeh nicht den fehler und verklopp ihn oder so, sonst wirst du dich evtl später für sowas schämen.
das allgemeine gelaber von "ich muss den verkloppen" ist für leute die zuwenig mentaler stärke die sowas nicht verarbeiten können, begib dich nicht auf diesen weg ;)